News Zukünftig Werbeclips bei YouTube?

bäh......werbung und youtube? ne dann kann ich ja gleich fernsehen

NEIN warst 2sek schneller als ich XD
 
Zuviele Hypes sind aus diesem Grund untergegangen. Aber diejenigen, die es überlebt haben, sind heute dick im Geschäft.
Da bin ich mal gespannt, ob Youtube in 3 Jahren den Leuten noch ein Begriff ist :D
 
genau! lieber kein geld für uploads, als werbung auf youtube! so meine meinung
 
Wenn das so kommt, Youtube= Tot, werde ich mir ein neues Portal suche, besser eins mit besserer Qualität.
 
das fände ich schlecht muss ich sagen, ich sehe ein, dass man neue ideen braucht um zu überleben im internet, aber das wäre falsch meiner ansicht nach.

ggf. ist das aber auch ein trick von Google, damit der eigene video service noch mehr genutzt wird.

mal abwarten^^
 
darauf kann ich gerne verzichten! Ich ärgere mich sowieso immer wenn die Videos am Anfang nicht auch den Punkt kommen. Das interessante sind meist nur 50% des Clips, das nervt.
 
Super Idee! Gestern wollt ich mir ein paar Monk Behind-the-scenes videos anschauen: für jedes 10-20 Sekunden Segment muss man sich eine 35 Sekunden Werbung anschauen. Nein danke!
 
myvideo wäre doch mal ne lösung..
 
Vielleicht bekommt man dann irgendwann "sponsored Video Links" zuerst angeboten, wenn man nach nem Video sucht... Vielleicht gibt es dann auch bald noch so schlechte Suchergebnisse wie bei Google aktuell, mit massig Spam und sonstigem, obwohl man nur nach was ganz einfachem gesucht hat... -.- Traurig, diese "Neue Welt"... Ich werd wieder Anhänger von Yahoo...
 
Ich hatte es bereits befürchtet (und mich gefragt, warum da noch längst keine Werbung zu sehen war).

Wenn die Werbung im Rahmen bleibt, okay - irgendwie muss die Site ja auch finanziert werden...
Dass Werbung als Einnahmequelle auch bald bei dieser SEHR STARK FREQUENTIERTEN WEBSEITE Einzug halten würde, sollte jedem klar gewesen sein.

So wird auch diese Seite an Attraktivität verlieren...
 
Wenn es bei den 3 Sekunden bleibt ist es nicht schlimm. Das ist in Ordnung, ich frage mich eh wie Youtube es so lange durchhält bei den Kosten die diese Seite verursacht. Sterben wird Youtube daran nicht ... was für ein Gejaule hier schon wieder. Es redet ja keiner von 20-30 Sekunden Clips. Und das die Leuts von Google nicht doof sind und so einen Quatsch nicht veranstalten würden sieht man ja an der restlichen Produkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Werbung geht nicht, dann gibt es auch keine Internetseiten!
Wie soll sowas finanziert werden?

Max. !3! Sekunden sind auch nicht so dramatisch. Man stelle sich nur vor man bekommt für 1 View 1 Cent!
Da kann man sich dumm und dämlich bei YouTube verdienen.
Selbst bei Metacafe wurden einzelnen Usern mittlerweile über 25000 Dollar ausgezahlt.
Und die geben umgerechnet 0,5 Cent ab dem 20001. View, falls der Clip dazu auserkoren wird!

Ich glaube, das größte Problem daran ist, dass der Inhalt oftmals keine gute Qualität hat.
Jeder User würde sagen: "Drei Sekunden Werbung am Anfang und dafür 30 Minuten Scrubs ohne weitere ist vollkommen ok!"
Wenn der Inhalt besser wäre oder Zielgruppen-orientierter, dann würde es mehr Akzeptanz finden.

Es ist auch davon auszugehen, dass weitere Seiten nachziehen werden, denn solch ein Verdienst-Angebot wird sich niemand entgehen lassen.
Viele Trailer etc. Portale haben bereits diese Werbung. Sie hat meist eine Länge von 10-15 Sekunden! Diese Seiten boomen und keiner beschwert sich, aber auch keiner kann etwas damit verdienen, außer der Betreiber.

Aber im Übrigen ist das Geschreie von den meisten Usern im Bezug auf diese News sowieso NonSense.
Höchstwahrscheinlich werden sie die Seite nicht wechseln oder haben so wenig Ahnung darüber wie Internetseiten am Leben erhalten werden und gleichzeitig Geld abwerfen, dass man ihnen keine Beachtung schenken muss.
Wäre einer von euch der Erfinder eines dieser Portale gewesen, wäre das letzte was er getan hätte alles halbe Jahr Spenden zu sammeln, wenn seine Seite aber im akzeptablen Rahmen einen Mega-Millionen-Geschäft wäre.
Kommt noch dazu, dass klassiche Werbung eh nicht mehr funktioniert, weil sie alle blocken! Diese geht nicht zu blocken und ist zudem im erträglichen Maße. Aber genau nach dieser Werbung würdet ihr schreien, weil ihr sie ja nicht ertragen müsst, denn ihr blockt sie ja!

Denkt einfach mal weiter als bis zu eurem eigenen Bildschirm...
(Dieser Satz möge gelöscht werden, wenn er nicht akzeptiert wird. Leider ist es die Wahrheit.)

Noch besser: Macht es doch endlich besser! :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa 3 Sekunden ist nix.

Wenn man mal en outtake von Family Guy anschaut geht es ca. 2 sec. bis der "loading" Schriftzug weg ist. also sind 3sec ja wirklich nix.

Werbung gibts überall. nur dumm wäre es, wenn das Laden der Werbung dann auch noch 2sec brauchen würde und man somit wieder einen "loading" text hätte.
 
-.- trotzdem , werbung ist werbung.......einfach nervig, ... und was wenns ne DUREX werbung ist, und es geht grad ein 9 jähriger surfen?........ XD
 
Lass mich raten, du meckerst über Werbung, bist aber dafür, dass der Bergbau weitergeführt wird, der uns Steuerzahler im Jahr 2,5 Milliarden kostet. Nur damit 50.000 Leute arbeiten können.
Wohingegen die Werbebranche ruhig zusammenbrechen sollte. Ich meine, sind ja nur ein paar Millionen Leute weltweit. Und die Seiten, die sich dann nicht finanzieren können, die Fernsehsender, die Radios, hui, Mensch, langsam gehen wir tief in die Millionen.

Und dass mit der Durex Werbung ist ja wohl riesen Schwachsinn.

Zum Glück enthält dein Posting genug Smileys, sodass man ihn nicht falsch verstehen kann...
 
Ich hab nichts gegen Werbung, schließlich wird dadurch der größte Teil des Internets finanziert. Aber ich habe ein Phobie vor Werbung, die Traffic in hohem Maß verbraucht.
 
Zurück
Oben