I
iKernelOS
Gast
Ich suche seit geraumen Zeitraum eine Zusammenstellung, welche VR, 4K, High Gaming und Wasserkühlung (für minimale Geräusche) unterstützt.
Ich setze diesmal kein Budget sondern eher Regeln: die oben genannten Dinge + so günstig wie möglich.
so günstig wie möglich bedeutet keine quadro gp100!
Bevor alles reingehauen wird will ich ein oder zwei Dinge hinzufügen.
Ich werde das Build so als Liste nehmen und die Parts beim nächsten Preisherabfall kaufen um den einen oder anderen Schein zu sparen.
Als Zweitens gilt, die lautstärke! Ich kann nicht mit einem PC arbeiten / leben der so laut wie ein Raketen-Launch ist.
Viel Spaß beim Zusammenstellen!
PS: 16gb RAM genügen für mich!!
PS2: Keine SSD! Da ich erstmal kein Hardcore Gaming direkt machen werde und VR auch etwas warten muss -> nur HDD!
Ich setze diesmal kein Budget sondern eher Regeln: die oben genannten Dinge + so günstig wie möglich.
so günstig wie möglich bedeutet keine quadro gp100!
Bevor alles reingehauen wird will ich ein oder zwei Dinge hinzufügen.
Ich werde das Build so als Liste nehmen und die Parts beim nächsten Preisherabfall kaufen um den einen oder anderen Schein zu sparen.
Als Zweitens gilt, die lautstärke! Ich kann nicht mit einem PC arbeiten / leben der so laut wie ein Raketen-Launch ist.
Viel Spaß beim Zusammenstellen!
PS: 16gb RAM genügen für mich!!
PS2: Keine SSD! Da ich erstmal kein Hardcore Gaming direkt machen werde und VR auch etwas warten muss -> nur HDD!