Felix1509
Lt. Commander
Hallo liebe Gemeinde, 
also wie vielleicht schon aus dem Titel hervorgeht möchte ich mir einen neuen Monitor gönnen.
Da ich ab dem WS12/13 Architektur studieren werde und während dessen sicher auch mit CAD konfrontiert werde, möchte ich natürlich auch hierfür eine geeignete Lösung.
Ansonsten wird noch gespielt, Battlefield 3 hauptsächlich.
Ich hatte so an 27" gedacht, dann hat man schön viel Platz für die ganzen Tools
Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und bin auf den Dell U2711 gestoßen.
Nun ist der Monitor aber ja schon etwas betagt, kann man da trotzdem zuschlagen oder kommt da demnächst (so bis Februar) ein Nachfolgermodell?
Ansonsten bin ich offen für Vorschläge. Aber es sollte wie gesagt schon 27" sein mit nem vernümftigen Panel und nicht unbedingt teurer als der von Dell.
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß Felix
also wie vielleicht schon aus dem Titel hervorgeht möchte ich mir einen neuen Monitor gönnen.
Da ich ab dem WS12/13 Architektur studieren werde und während dessen sicher auch mit CAD konfrontiert werde, möchte ich natürlich auch hierfür eine geeignete Lösung.
Ansonsten wird noch gespielt, Battlefield 3 hauptsächlich.
Ich hatte so an 27" gedacht, dann hat man schön viel Platz für die ganzen Tools
Ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht und bin auf den Dell U2711 gestoßen.
Nun ist der Monitor aber ja schon etwas betagt, kann man da trotzdem zuschlagen oder kommt da demnächst (so bis Februar) ein Nachfolgermodell?
Ansonsten bin ich offen für Vorschläge. Aber es sollte wie gesagt schon 27" sein mit nem vernümftigen Panel und nicht unbedingt teurer als der von Dell.
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß Felix