fanatiXalpha
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 13.954
Aha und das führst du für Privatverbraucher an?Nunja, du brauchst dir nurmal die Unternehmen angucken womit die Arbeiten.
Hast du überhaupt Ansatzweise eine Ahnung was das für ein Aufwand (vom finanziellen mal ganz zu schweigen. Ist ja nicht so wirklich lange her, dass die meisten auf 7 gewechselt haben. Es macht ökonomisch keine Sinn zu wechseln und nicht weil man damit nicht produktiv arbeiten kann) ist, das OS im Geschäft auf allen Rechnern zu wechseln?
Das kannst du doch so gar nicht vergleichen. Für sie ist da ne Sache von ner Stunde höchstens.
ja, weil gewisse Programme eben XP noch brauchensogar noch Windows XP im Einsatz.
und das aber auch nur, weil eben jene Programme nicht aktualisiert wurden (weil es auch nicht nötig war, tut ja was es soll)
Sie wird meiner Meinung nach nicht einmal ansatzweise in die Nähe solcher Programme kommen, die höher als XP nicht funktionieren.der Nutzung alter Software die unter Windows 8 nicht läuft
Okay, dann erklär mal was genau der Grund ist, wieso man mit Windows 8.1 (Windows 8 zählt nicht, genauso müsste mann dann eben Windows 7 Release, also ohne SP, nehmen) nicht produktiv arbeiten kann.eben genau der dass man mit Windows 8 nicht so produktiv arbeiten kann wie mit Windows 7.
Sag mal was konkretes anstatt nur so einen Müll (sorry, anders kann man das ja nicht bezeichnen) rauszulassen.
Zuletzt bearbeitet: