Zukunftsfähiger/hochwertiger Tower bis 200€

was heißt 1A verschwinden lassen`? am besten verschwinden kabel mit sleeves :P guck mal bei meinen bildern so sieht das aus wenn man sich nicht sehr viel mühe gibt mit den kabeln, hab da also nicht sehr viel zeit investiert und trotzdem hängt kein einziges kabel im gehäuse rum und behindert den luftstrom oder so

das einzige was ein bisschen durchhängen könnte ist der audio anschluss für vorne aber das kabel ist lang genug um es möglichst gut zu verstecken.

habe es selber aber nicht angeschlossen weil mein sound eh über nen reciever läuft ;)

BItfenix Colossos, Da has du sehr hochwertiges Gehäuse und es sieht sehr geil aus find dich

Vidu schrieb:
Und wie ist das eigentlich mit Silent + guter Luftkühlung bei Big-Towern? Je größer desto besser; etwas größer gleich besser aber zu groß = schlecht; je kleiner desto besser?

Die Frage finde ich auch äußerst interessant. Wo habe ich grundsätzlich das bessere Kühlergebnis zu erwarten? Bei einem Big Tower oder bei einem Midi mit sehr gutem airflow?

Ich plane beim define xl den oberen hdd-Case auszubauen, darüber einen 120er Lüfter und unten in die nt-Kammer vor die hdd noch einen 140er.

BennyHH schrieb:
Die Frage finde ich auch äußerst interessant. Wo habe ich grundsätzlich das bessere Kühlergebnis zu erwarten? Bei einem Big Tower oder bei einem Midi mit sehr gutem airflow?

Die Frage ist ausgesprochen dämlich.
Wie willst du das denn vergleichen? Dafür bräuchtest du ja Werte für sehr guten Airflow eines Midi und einen durchschnittswert eines Big-Tower.

Mit dem Define XL kann man einen guten Airflow hinbekommen. Mit einem Midi kannst du das gar nicht nachmachen weil da einfach die Lüfteranzahl [mit dem durchmesser] fehlt.

Basti__1990 schrieb:
Die Frage ist ausgesprochen dämlich.
Wie willst du das denn vergleichen? Dafür bräuchtest du ja Werte für sehr guten Airflow eines Midi und einen durchschnittswert eines Big-Tower.

Mit dem Define XL kann man einen guten Airflow hinbekommen. Mit einem Midi kannst du das gar nicht nachmachen weil da einfach die Lüfteranzahl [mit dem durchmesser] fehlt.

Was ist daran dämlich? Ich will die Gehäuse auch nicht mit gleicher Ausstattung vergleichen, sondern Frage mich, wie ich mit vorgegebenen Mitteln (max. 200 EUR) das Beste für meine Ansprüche bekomme. Kaufe ich mir lieber ein teureren, vermeintlich besseren Midi-Tower oder nehme ich einen Full-Tower a la Define XL und rüste wie oben beschrieben mit Lüftern auf?! Unterm Strich frage ich mich demnach, wo bekomme ich die bessere Kühlung samt Kabelmanagement und ohne übermäßiges "Blink Blink".

Zurück
Oben