NAS

Zukunftssicherheit

D4rkchapel

Newbie
Guten Abend,
Mein Pc besteht aus einer Geforce GTX 1060 6GB und einem Ryzen 5 3600. Wie Zukunftssicher bin ich mit den beiden Komponenten? Würde ich damit Spiele wie Cyberpunk 2077 und Assassins Creed Valhalla trotz empfohlener 1070 vernünftig Spielen können?
Ich habe vor mir nächstes Jahr im Februar eine RTX 2080 zu kaufen aber bis dahin sind beide Spiele schon lange draussen.

Ja, kannst du. Du liegst ueber den Mindestanforderungen - An der Engine haben die in valhalla auch nicht soooo viel getan. warte bis naechstes Jahr :)

Warum wartest du nicht einfach ab, bis beide Spiele veröffentlicht und getestet sind? Selbst wenn jetzt jemand mit Hilfe einer Glaskugel eine exakte Voraussage machen könnte, würdest du dir ja jetzt auch noch keine neue Karte kaufen, wenn die Spiele noch nicht zu kaufen sind.
Wenn sowieso ein Neukauf geplant und machbar ist, dann warte doch einfach, bis er nötig wird und schau dich dann um.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
kommt ganz darauf an was man unter "vernünftig" versteht. mir (und vielen anderen) wäre die 1060 schon längst zu lahm. RAM? zu den games werden sich genügend tests erscheinen.

warum willst du dir nächstes jahr noch ne dann veraltete 2080 kaufen?

Zurück
Oben