Zuletzt verwendete Dateien UND Ordner anzeigen?

unkundig

Ensign
Registriert
Juni 2017
Beiträge
194
Bin neu bei Win 10 und sehr enttäuscht. Habe mir schon die Win7-Classic Shell gegönnt, aber wie bekomme ich es hin, dass im Explorer oben links ganz klassisch (und auch logisch-effizient) wie einst die zuletzt verwendeten Dateien UND auch Ordner angezeigt werden? Unter dem neuen "Schnellzugriff" werden lediglich häufig verwendete Ordner, nicht aber die zuletzt verwendeten Ordner angezeigt. Dahingegen werden die zuletzt verw. Dateien immerhin angezeigt.

Danke!
 
Naja in der ClassicShell Config halt.
Ansonsten wird man wohl wissen was man auf seinem eigenen PC so benutzt.
Wenn nicht ist es eh Zeit sich eine gute Ordnerstruktur etc. zu überlegen.
 
Ich bin sowohl vor als auch nach diesem Postings dort nicht fündig geworden. Bitte sei doch so lieb und hilf mir auf die Sprünge ;)

Ergebensten Dank
 
Für den Explorer hab ich leider auch nichts entdeckt in der Config. Nur für das Startmenü.
Muss aber gestehen dass ich noch eine ältere Version installiert habe.
Irgendwie hatte ich das aber noch in Erinnerung das das mal ging.
 
Vielen Dank für deine Mühe!

Hat vielleicht jemand anderes Rat? Gerne auch ein anderes Tool. Bin für alles offen!
 
Zurück
Oben