Zum 8800GTS Test

bruts

Lt. Junior Grade
Wollte gerade etwas reinschreiben, da wurde er geschlossen..

Das möchte ich loswerden:

Mich wundert, dass immernoch mit dem alten Patch von Company of Heroes getestet wird. Mittlerweile mit neueren Patches ist die Grafik anspruchsvoller geworden.

Denke mal, dass jeder, der CoH spielt, auch die neusten Patches installiert hat. Ich mache es jedenfalls so.

Wie oft denn noch... solangsam lach ich mich weg

Die Tester von CB sind keine Götter in weiß, sprich sie arbeiten ganz normal wie andere auch. Zusätzlich testen sie abends und am Wochenende für uns die Hardware. Vollen Respekt dafür .. Arbeit, Familie, Hardware-Tests und das ganze Forum hier unter den hut zu bringen. Man kann einfach nicht überall die neuesten Patches drauf hauen. Kauf dir ein Magazin das Hardware testet; die verdienen an ihren Magazinen und können davon leben .. daher können die auch die komplette Zeit für Patches und Treiber aufbringen

-> Der thread wird eh geclosed
Gruß

Patch saugen kostet viel Zeit.. hast recht. :rolleyes:

Kritiken und Anregungen unerwünscht oder wie?

Patches saugen für 20 Spiele die getestet wurden, + Treiber für Grafikkarte wechseln, den Nvidia ein Tag vorher released hat + wahrscheinlich noch 10 ältere Karten mit neuem Treiber dann testen [weil das wollen dann ja alle auch wieder] + einbauen --> sehr viel Zeit, ja

Bewirb dich doch als CB-Hardware-Tester :evillol:

Drachton schrieb:
Patches saugen für 20 Spiele die getestet wurden, + Treiber für Grafikkarte wechseln, den Nvidia ein Tag vorher released hat + wahrscheinlich noch 10 ältere Karten mit neuem Treiber dann testen [weil das wollen dann ja alle auch wieder] + einbauen --> sehr viel Zeit, ja

Bewirb dich doch als CB-Hardware-Tester :evillol:

Hab schon für eine andere Seite als HW-Tester bzw. Schreiber gearbeitet. Aber lange her und die Interesse ist nicht mehr so wie früher.

Dennoch bin ich der Meinung entweder alles richtig oder gar nicht.

Meine Schulzeit ist schon sehr lange her. Das tut aber nichts zum Thema.

Bitte schliessen! :)

Zurück
Oben