Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kollege von mir will sich einen neuen schon zusammengestellten Rechner kaufen (obwohl ich ihn tausend mal von abgeraten habe ). Nun möchte ich mal so in die Runde frage, welchen Anbieter ihr empfehlen könnt ? Ich persönlich halte ja viel von HP und Dell, jedoch liegt die Preiskatigorie so bei 300-400 euro mehr nicht.
Arlt und K&M soll er in den Shop gehen und sich beraten lassen dann hat er weingstens nen gescheiden Support dabei aber, was besseres wie nen Office rechner mit ner schmalen graka wird er nicht bekommen.
er meint soll für Starcraft2 reichen hab ihm gesagt das er locka 60-100 euro spart wenn er auf den noname scheisse verzichtet der in Vorinstallierten Rechnern steckt, solang man sich was selber zusammen stellt.
Hat er denn nur keine Lust auf selber zusammenbauen oder warum will er einen fertigen kaufen? Denn falls ersters zutrifft würde ich ihm ja empfehlen in irgendeinem Online-Shop (gibt ja reichlich, kann bestimmt auch jemand hier sagen welcher der beste ist) einen Rechner zu konfigurieren und den dann halt schon zusammenbauen lassen! Alternate bietet zum Beispiel so einen Konfigurator an, ist aber sicherlich nicht der günstigste.
Er soll mal bei Atelco verbeischauen - dort kann man an den schon fertig konfigurierten Rechnern ohne große Probleme z.B. die Grafikkarte gegen etwas höherwertiges austauschen und hat dennoch 5 Jahre Garantie.
Atelco ist verhältnissmäßig zu teuer und hat nen sch&%&%&% support! Fertig Konfiguriert PC´s gibts auch bei Arlt oder K&M da hat man wenigstens Fachpersonal und nicht nur Aushilfs Hiwis wie bei Atelco.