Zur Arbeit völlig verschlafen -_-

Scheitel schrieb:
ich lass mich morgen fast immer hierdurch wecken:

http://www.youtube.com/watch?v=EcsNYApp6Uc

und nicht weil ich nervig find, sondern zimelich geil ;-)

Ja das Lied ist doch gut, aber vl. auch gut zum Wecken da es am Anfang schon ein bisschen "härter" ist *g*

Das Lied was seit ein paar Monaten mein Klingelton ist geht mir iwie nicht auf den Sa** :freak:

Ich denke das Lied geht einem nach ner Zeit total aufn Sa** http://www.youtube.com/watch?v=x6xuR6gXWi0 xD
 
genau deswegen nehm ichs ja meist zum wecken :-)
Musik die ich mag und auch eben (mich) wirklich weckt^^

muss mir aufer arbeit ja schon immer irgendeinen Radiosender antun, wenn ich nicht grad nen Headset aufsetz um was gescheites zu hörn^^ aber dann bekommt man immer nur nen bruchteil der lustigen sachen im büro mit :-(

Jo, die Ente nervt mit sicherheit ziemlich schnell ;-)
 
Ach ab und zu ist das Radio gedöns doch auch mal i.O ^^

So hab mit meinem Azubi Kollegen geschrieben und er meinte das es für Chef & Co. nicht weiter schlimm gewesen wäre, so nachdem Motto "passiert halt mal" ein Tag Urlaub weniger und alles ist gut.
Beruhigt einen doch schon ganz schön :)
 
ich habe das auch schon mal gehabt das dass handy was ich mir stelle einfach nicht geklingelt hat ... obwohl ich es auch so eingestellt habe das es mehr mal klingelt ... seit dem habe ich mein 2t handy auch als wecker ... sicher ist sicher ....
 
Zurück
Oben