-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zurzeit bestes Rennspiel?
- Ersteller ScorpionX
- Erstellt am
Sunshine_10
Banned
Mit den Kriterien wird dir jeder ein anderes Spiel nennen ...
A
ACMEiNC
Gast
blur oder dirt 2 ?? fand beide großartig.. besonders blur is extrem unterbewertet iund grade online nen fantastisches game
grafik is bei beiden super
HirnFeTzer
Lieutenant
Da werf ich mal Need For Speed SHIFT in den Raum.
Was Grafik angeht ist es meiner Meinung nach das momentan das schönste.
Was Grafik angeht ist es meiner Meinung nach das momentan das schönste.
Parallaxefehler
Cadet 2nd Year
Ganz klar DiRT2 Shift oder halt immer noch der Klassiker Gran Turismo
ist denk ich mal ne Geschmacksfrage
Gruß Parallaxefehler
ist denk ich mal ne Geschmacksfrage
Gruß Parallaxefehler
okay, dachte ich mir schon:
NFS Shift
Grid
Dirt2
okay, danke!
Ich hoffe das bald rauskommende F1 2010 wird gut
freue mich schon drauf!
naja, ich denke ich hole mir shift oder grid, denn ich mag rally nicht wirklich...
NFS Shift
Grid
Dirt2
okay, danke!
Ich hoffe das bald rauskommende F1 2010 wird gut
freue mich schon drauf!
Ergänzung ()
naja, ich denke ich hole mir shift oder grid, denn ich mag rally nicht wirklich...
?
"?"
Gast
sag auch Need For Speed SHIFT
Blur hat mir nicht gefallen, Dirt 2 sieht nicht schlecht aus, ist mir aber zu staubig, und Grid hat mir irgendwie gar nicht gefallen (Steuerung, Fahrverhalten etc)
Blur hat mir nicht gefallen, Dirt 2 sieht nicht schlecht aus, ist mir aber zu staubig, und Grid hat mir irgendwie gar nicht gefallen (Steuerung, Fahrverhalten etc)
feb2k
Lt. Junior Grade
Herrmann schrieb:...Dirt 2 sieht nicht schlecht aus, ist mir aber zu staubig...
Ich fand Grid ja wesentlich besser als Shift. Wobei Shift lief auch nicht so besonders auf meinem Rechner, vllt lag es daran
Sunshine_10
Banned
Finde Shift furchtbar ... Aber gut ...
GT ist PlayStation only - leider.
Da aber (trotz Nachfrage) nach wie vor keine Kriterien existieren halt ich mich mal raus.
GT ist PlayStation only - leider.
Da aber (trotz Nachfrage) nach wie vor keine Kriterien existieren halt ich mich mal raus.
SubZero1987
Banned
Also ich finde Shift am besten.
Habe viele Rennspiele gespielt. Dirt hat mir nie so zu gesagt Grid war cool aber irgendwie sehr komische Steuerung mit dem G25
Shift hingegen hat mir anfangs garnicht gefallen wie aber hier im Forum vielen anderen auch.
Aber nach ein paar runden Aufwärmzeit und ein bisschen übung finde ich Shift bis jetzt mit abstand am besten.
Wenn man mit dem G25 und dem Pagani Zonda R über die Nordschleife heizt macht es einfach sau mässig bock.
Habe viele Rennspiele gespielt. Dirt hat mir nie so zu gesagt Grid war cool aber irgendwie sehr komische Steuerung mit dem G25
Shift hingegen hat mir anfangs garnicht gefallen wie aber hier im Forum vielen anderen auch.
Aber nach ein paar runden Aufwärmzeit und ein bisschen übung finde ich Shift bis jetzt mit abstand am besten.
Wenn man mit dem G25 und dem Pagani Zonda R über die Nordschleife heizt macht es einfach sau mässig bock.
Zuletzt bearbeitet:
|~Râdîant~|
Cadet 2nd Year
Aus meiner Sicht ist DiRT 2 am Besten. 
- motivierende Jagd nach neuen Strecken und Achievements
- Mittendrin-Gefühl durch Cockpit-Perspektive und spritzenden Dreck ^^
- Auf Wunsch Rally-Feeling mit anpassbarer Bremsverteilung, etc. (muss man aber nicht)
- im Multiplayer ein echter Spaß
- anfangs schwer zu handelnde Steuerung, die aber auf Dauer überzeugt
- nette Strecken und ein großer Fuhrpark
- DirectX11
Hat aber auch ein paar Macken:
- auf Dauer langatmiger Solomodus
- Force-Feedback bei Gamepads (PC) wirkt aufgesetzt
Shift hat in meinen Augen versagt.
- in allem ein zweites ProStreet
- motivierende Jagd nach neuen Strecken und Achievements
- Mittendrin-Gefühl durch Cockpit-Perspektive und spritzenden Dreck ^^
- Auf Wunsch Rally-Feeling mit anpassbarer Bremsverteilung, etc. (muss man aber nicht)
- im Multiplayer ein echter Spaß
- anfangs schwer zu handelnde Steuerung, die aber auf Dauer überzeugt
- nette Strecken und ein großer Fuhrpark
- DirectX11
Hat aber auch ein paar Macken:
- auf Dauer langatmiger Solomodus
- Force-Feedback bei Gamepads (PC) wirkt aufgesetzt
Shift hat in meinen Augen versagt.
- in allem ein zweites ProStreet
Euphoria
Admiral
Naja ich würde nicht sagen, dass Shift bestes Spiel ist.
Es sieht villeicht am besten aus, aber gerade beim Gameplay gibt es viele negative Aspekte. Es ist durchaus ein gutes, aber definitiv nicht bestes Rennspiel. (Unter/Übersteuern zu krank)
Und wie schon erwähnt kommt drauf an, ob Arcade/Simulation. Auch wichtig ist, womit man es spielen will.
Mir persönlich macht Trackmania immernoch am meisten Spaß und das gibt es auch noch kostenlos.
Ansonsten Dirt 2, Grid, TDU, Shift sind alles solide und gute Rennspiele, wobei Shift durch Handling an letzter Stelle wäre.
Es sieht villeicht am besten aus, aber gerade beim Gameplay gibt es viele negative Aspekte. Es ist durchaus ein gutes, aber definitiv nicht bestes Rennspiel. (Unter/Übersteuern zu krank)
Und wie schon erwähnt kommt drauf an, ob Arcade/Simulation. Auch wichtig ist, womit man es spielen will.
Mir persönlich macht Trackmania immernoch am meisten Spaß und das gibt es auch noch kostenlos.
Ansonsten Dirt 2, Grid, TDU, Shift sind alles solide und gute Rennspiele, wobei Shift durch Handling an letzter Stelle wäre.
CPUinside
Commander
so, ich hab jetzt mal (endlich) dirt 2 angetestet und muss sagen dass es viel mehr spaß als shift macht (juhu, der wagen lässt sich dahin steuern wo ich hin will und rutscht nicht erst nach 0.5s in die andere richtung wie bei shift).
muss mir bloß endlich das unrealistische split/second-handling abgewöhnen...das laster eines onlineprofis
.
ps.
von split hört man zwar viel negatives, mir hat es dennoch viel spaß gemacht, der karrieremodus ist ohne größere probleme zu bewältigen und online machts noch viel mehr laune da die gegner fairer sind (aber achtung vor cheatern).
grafisch ist split für mich weit vorn dabei, die alles-zerstören-funktion entfernt den spaß zwar von der realität, deswegen macht das spiel aber eben saumäßig bock
muss mir bloß endlich das unrealistische split/second-handling abgewöhnen...das laster eines onlineprofis
ps.
von split hört man zwar viel negatives, mir hat es dennoch viel spaß gemacht, der karrieremodus ist ohne größere probleme zu bewältigen und online machts noch viel mehr laune da die gegner fairer sind (aber achtung vor cheatern).
grafisch ist split für mich weit vorn dabei, die alles-zerstören-funktion entfernt den spaß zwar von der realität, deswegen macht das spiel aber eben saumäßig bock
Achim_Anders
Commodore
mit abstand die GtLegends und Gtr reihe! 
FAT B
Captain
ich finde shift is nen knaller! wem die mischung 'arcade mit simelementen' nicht schmeckt, der kann das spiel mit diversen mods aufmöbeln. einfach mal bei nogripracing rumstöbern. da gibts auch mods, die die fahrphysik an GT oder Forza angleichen.