Zusätzliche Desktopseiten hinzufügen

Belisarius

Cadet 1st Year
Hallöchen

Ich suche ein Programm, das meinem Desktop weitere Seiten hinzufügt, ähnlich dem Android-Oberflächensystem. Meine Googlesuche hat mir leider keine Ergebnisse, noch nicht einmal verwandte, geliefert. Wenn ihr mir solcherlei Programme vorschlagen könntet, wäre das echt klasse.

Ich besitze bereits zwei Monitore und habe keinen Platz für weitere, daher wäre mir damit echt geholfen.

Danke schonmal

Hi,

Meine Googlesuche hat mir leider keine Ergebnisse, noch nicht einmal verwandte, geliefert.

ernsthaft? Wie benutzt du Google wenn man fragen darf? Mir ist das unbegreiflich...

Wenn ich nach "Windows 7 multi Desktop" oder "Windows 7 virtual Desktop" suche finde ich geschätzt 1.000 Produkte, die genau das können.

VG,
Mad

Dein Desktop ist also schon voller Symbole? Frage mich gerade warum man sowas brauchen sollte...

Ansonsten schau dir mal Desktops von Sysinternals an. Damit kannst du wie unter KDE üblich mehrere Desktops erstellen und per Shortcut zwischen ihnen wechseln. Das gilt dann aber auch für alle gestarteten Programme.

Würde ich auch sagen. Der Homescreen bei einem SmartPhone hat eine andere Bedeutung, als der Desktop. Man kann auf dem Desktop Ordner erstellen und Verknüpfungen dort hinein kopieren. Zwei Desktops voll mit Icons. Findet man denn dann auch noch was wieder?

Ansonsten, Software, die das kann, wurde je bereits genannt. Ich würde das MS Tool aus den Sysinternals nehmen.

Zurück
Oben