Zusätzlicher 2. Bildschirm 22 Zoll Full HD

Zerstoerer

Lieutenant
Guten Abend zusammen,

bin nun seit etwa einer Woche auf der Suche nach einem neuen und zweiten Bildschirm. Im Moment besitze ich einen schon etwas älteren Full HD 22 Zoll Bildschirm(dieser wird leider nicht mehr produziert).
Nun suche ich einen Bildschirm der etwa die gleichen Maße hat - es sollten schon 22-23 Zoll sein - und da er dann meinen älteren ablöst und als Erstbildschirm benutzt würde, auch eine 2ms Verzögerung(?) haben. Sonst irgendwelche Ansprüche habe ich nicht, er würde eben zum Gamen benutzt werden und mein älterer als Zweitbildschirm.
Mein Preislimit wäre ~350€.

Wäre dankbar für ein paar Tipps oder Vorschläge.

schön wäre erstmal zu wissen wie der momentane überhaupt heißt, ohne Plan kein Suchen möglich

Wofür den Namen vom alten? Der ist so alt, leider kein Plan wo das Bedienungsheft ist. Weiß nur das das irgendein Fujitsu-Siemens ist.

ist meine persoenliche meinung:

ich wuerde versuchen den exakt gleichen schirm gebraucht z.b. bei ebay zu schiessen.
(falls du mit ihm zufrieden bist)

mich als design-fetischist wuerde es "umbringen" zwei verschiedene monitore auf
dem schreibtisch zu haben.
mal ganz abgesehen von verschiedenen monitor-hoehen oder farben.

ist aber nur meine meinung . . . . .

Jetzt grad muss ich leider noch mal diesen etwas älteren Post rauskramen. Nun ja ich suche eben einen wirklich einfachen 22Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 1920x1080. Der würde auch nur zum darstellen von Chatfenstern, Kontrollfenstern und eben den Sachen die man während des Spielens nicht so braucht, benutzt werden.

Wie ich eigentlich schon im Anfang meinte, dass ich dafür dann ja keinen 370€ Bildschirm brauche.

Wäre nochmal dankbar für ein paar Tipps.

Keine Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben