Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammen gestellter PC, ist der gut für den Preis?
Jop, der packt fast alles auch hohen bis höchsten Details und ist für den Preis top. Die Zusammenstellung hat auch keinen groben Schnitzer. Kannst du so kaufen
sehr gut im P/L
Wenn du aber eh schon 800€ aufwändest für nen PC sollten dir 25€ Aufpreis für gute 20% Mehrleistung bei der Haupt-Leistungs-bringenden Komponente, der Grafikkarte, nicht zu viel sein. Das ist gerade in diesem midrange Bereich doch schon spürbar
Überleg mal, das sind nur knapp 3% des Gesamtpreises.
Meine Meinung http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-280x-turboduo-oc-axr9-280x-3gbd5-t2dhe-oc-a1041437.html
wenn de da zB BF4 spielen willst wären mit 51 FPS jedenfalls deutlich lieber als 42
oder zB Far Cry 3: 45 statt 37
Watch Dogs: 32 statt 26
usw usf
mit Sicherheit, aber ich würde mal ganz pauschal behaupten die taugen nix
ich weiss ja nicht ob du gut recherchiert hast oder ob es einfach Zufall ist aber deine Wahl ist eine der besten "gut und günstig" Empfehlungen
das kannste jedenfalls bedenkenlos zuschalgne und ich würd da auch auf keinen Fall was billigeres suchen.
Hats halt ein wenig Pech, vor kurzem war er für 129€ und sogar für 119€ im Angebot