• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zusammenfassung einiger Spiele des Jahres 2004

Der liebe Junge hat UT2004 vergessen! Wie konnte er nur :utminigun:

Ansonsten spircht er mir aber vor allem mit fogendem Teil aus der Seele

Ansonsten gab es nicht wirklich Innovationen oder neuartigen Ideen, was wiederrum immer schwieriger wird als am Anfang und irgendwo auch verständlich ist. Nicht verständlich war die miserable Qualität der langersehnten drei großen Shooter namens "Far Cry", "Doom III: The Legacy" und zu guter letzt auch "Half Life 2". In meinen Augen sind selbige Ballerspiele nicht mehr als Grafikaufgüsse von einer längst veralteten Actionstruktur in Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich allerdings "Half Life 2" bedingt der STEAM-Zumutung nicht spielte, kann ich hier keine Angaben mit Gewähr leisten. Eigentlich schade, ich erinnere mich noch an Zeiten, wo das Ballern Spaß machte.
Quelle: Letzte Seite, unten

Erst lesen, dann aufregen :stock:

Zuletzt bearbeitet:
Das beste PC-Spiel dieses Jahres für mich ganz Eindeutig : The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay;

Top Grafik... coole Action und mehr Atmosphäre als in HL² Doom³ und Far Cry zusammen,
Noch dazu Vin Diesel und Xzibit als Syncronstimmen..... da kann milchbubi Freeman einpacken.....

nur ist diese spiel doch ein wenig kurz geraten, so das die athmosphäre schon wieder viel zu schnell vorbeigeht.

Zurück
Oben