Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile habe ich den PC zusammengebaut. Jetzt sind alle Kabel verbunden, die Lüfter laufen und alle Lampen leuchten. Nun habe ich aber das Problem, dass mein Monitor nicht auf das Signal des Computers reagiert. Ich habe es schon über HDMI am Mainboard, VGA am Mainboard und HDMI an der Grafikkarte probiert, die aber ohne Treiber noch nicht funktionieren dürfte. Über ein DVI Kabel verfüge ich gerade nicht, werde mir aber auf jeden Fall eines besorgen, falls das das richtige Kabel führ den ersten Start ist.
Der PC startet also vermutlich das BIOS, doch der Bildschirm zeigt leider nichts an. In der Bedienungsanleitung des Mainboard steht leider auch nicht, welches Kabel als erstes verwendet werden soll. Deshalb hoffe ich jetzt, falls einer dieses Mainboard hat, mir weiterhelfen zu können, ohne dass ich wieder alles auseinanderschrauben und neu verbauen muss. Vielleicht ist DVI auch einfach des Rätsels Lösung. Alles andere wie Laufwerk und Festplatte läuft und ich weiß echt nicht, wo der Fehler sein könnte.
Meine Teile sind fast alle auf der ersten Seite gelistet, nur beim CPU-Kühler habe ich den Thermalright HR-02 Macho Rev. B statt dem Truespirit und statt der Palit Graka habe ich die Gigabyte Geforce GTX 970 G1 Gaming verwendet. Aber daran sollte es nicht liegen.
Also, wer Erfahrung mit diesem Mainboard oder ein ähnliches Problem hatte, dessen Rat würde ich jetzt sehr gerne vernehmen und hoffe, dass mein PC richtig funktioniert.
Mainboard: Gigabyte GAZ97X-Gaming 3.
Ich freue mich über jede Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
KTP100
Ergänzung ()
Tja ich hab es doch selber hinbekommen! Also kein Bedarf mehr auf Hilfe eurerseits. Trotzdem möchte ich mich bei den vorigen Leuten bedanken, die mir so tatkräftig zur Seite standen, ganz besonders The_Jensie und KnolleJupp, die mir sehr geholfen haben. Dank euch habe ich jetzt einen supertollen PC!. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und bedanke mich nochmals sehr!
Leider noch nicht. Aber ich werde mir das Headset und das Mikrofon voraussichtlich zu Ostern gönnen.
Ich bin gerade am Herunterladen der Updates und ersten Spiele. Lohnt es sich dabei Spiele auf der SSD zu installieren oder sollte ich die großen Datenmengen lieber auf die HDD speichern?