Zusammengestellter PC so in Ordnung?

Unti

Commander Pro
Hi,

ich werde mir so in 2 Wochen einen neuen PC zu kaufen, hab hier auch schon einige Threads in welchen so wunschsystem dargestellt werden, bzw was ich dachte was ich kaufe, aber nun doch nicht mehr, hab mich auch schon im wakü forum beraten lassen, bin aber nun doch zu der entscheidung gekommen dass ich eine externe von zalman nehme.

Also ich muss leider bei 2 verschiedenen shops kaufen, da der eine shop nicht alles hat was ich brauche.

SHOP 1

SHOP 2

Also das wäre bis auf die schläuche, wärmeleitpaste und den kühlblock für den i7 alles, hoffe ihr könnt mir wegs den schläuchen und dem kühlblock noch weiterhelfen, weiß net welchen ich da nehmen soll und welche schläuche ich für die zalman brauch.

Außerdem wollt ich fragen ob das ganze gefährt da dranne harmoniert oder net?

Sag schon mal danke für eure Antworten ;)

Gruß Markus

Also mit Waküs kenn ich mich leider nicht so aus, aber ich würd von der Raptor Abstand nehmen, die Performance rechtfertigt den Preis nicht wirklich und dazu machen die nen Höllenlärm. Lohnen tut sich das eigentlich nur, wenn viele kleine Daten schnell geladen werden sollen (z.B. Datenbankzugriff). Wenn es um die generelle Zugriffszeit geht, ist eine SSD deutlich besser. Problem: noch geringe Kapazität und sehr teuer in der Anschaffung.

wennst schon 300 eier für ram ausgeben willst, dann hol dir lieber von OCZ 2 mal das schwarze low voltage 6gb kit ddr3-1333 cl7.

und wenns schon high end sein soll, dann bitte das asus rampage II ;)

und die lüftersteuerung kannst dir auch sparen, wenn du pwm-fähige lüfter kaufst dann kannst es auch mit speedfan regeln lassen.

oh und bitte, das netzteil ersetzt du gegen ein enermax pro modu 625W bzw. wenns unbedingt sein muss dann ein enermax infinity

mmh und beim thema WAKÜ würd ich bei dem budget nicht auf eine komplettlösung von zalman setzen, sondern mich nochmal gesondert hier im wakü-bereich informieren...

ahso und von dem gespaarten geld kannst dir noch nen vernünftigen dell 2709w bildschirm kaufen, der is besser als der viewsonic...

Zuletzt bearbeitet:
warum ein 28er Zoller, das ist Müll mit der Auflösung!

Lieber ein 30er oder einen sehr guten 24er!

warum? der 27" dell kost fast dasselbe wie der 24" dell, dafür sieht man aber ohne lupe was wenn man davor sitzt. wenn ich mir jetz an monitor kaufen würde, dann sofort den dell 2709w und NUR den!

und 30" bringen nicht nur vorteile...

Anstelle der GTX 295 könnten es auch ruhig 2* GTX 285 sein, gibts ein Test von hier auf CB.

Zurück
Oben