Wenn ich versuche Memtest durch mein BIOS zu booten kommt dieser Fehlernetzwanze schrieb:Test mal bitte den Memory:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich versuche Memtest durch mein BIOS zu booten kommt dieser Fehlernetzwanze schrieb:Test mal bitte den Memory:
Dann halt zum Testen Secure-Boot im Bios abschalten.Shika102 schrieb:kommt dieser Fehler
Grad nochmal probiert, tatsächlich. Jetzt ging es auf einmal. Vor paar Wochen hatte ich das mal probiert über die gleiche Seite und es ging nicht.wuselsurfer schrieb:aber hier
Idk wie find ich das heraus?Spock37 schrieb:Raptor Lake kaputt?
Hab die ca September 2024 gekauftmadmax2010 schrieb:seit wann hast du die CPU
Ich weiß nichtmadmax2010 schrieb:wann wurde das microcode update installiert
Ca vor 4-5 Monaten fingen die crashes an in valorant, hatte es vorerst durch irwelche Einstellungen in BIOS gefixt, aber dann fingen die wieder an, und danach war es auch bei den anderen games somadmax2010 schrieb:wann hat sie zuletzt funktioniert?
Yeah scheint so als ob das Problem behoben wurde, spiele schon seit 20 Min und keine crashes mehrRestart001 schrieb:bitte wie beschrieben testen.