Zusammenstellung 800 Euro so ok?

@job
ein netzteil hält aber unter vollast nicht die 100000h oder? :D

les mal meinen beitrag von da drüber...

Wie die meisten hier schon erwähnt haben ist das gehäuse pfui, ansonsten ist die Zusammenstellung einwandfrei, das netzteil reicht und über geschmäcker kann man sich streiten. Hau rein mit deiner zukünftigen kiste

@yedaki
echt jetzt?
da scheint ja mafia II ganz schö was zu schlucken, oder dein messgerät war kaputt :P
Ergänzung ()

@0w1p

hab nen messgerät von meinem bruder vor mein netzteil gehangen
meistens warens so 360w, ging aber kurzzeitig bis 411w hoch

vllt liegts ja an meinem lc-power
das hat bestimmt ne effizienz von 10% :D

Ich würd das System so nehmen.
Ist eine in sich stimmige Zusammenstellung!

ja ist aus meinem alten system....

es brummt auch schon im gaming... ;D man könnte auch liebevoll schnurren sagen, dafür ist es aber zu aggressiv und zu nervend, wenn man keinen ton an hat..

Ricco90 schrieb:
Stärkers Netzteil, Ram von Corsair, SSD von Intel und Board von ASUS

Wüste nicht was man noch Falscher machen könnte.

Alles Super die Graka kenne ich nicht wäre denn eine MSI TW nix für dich?
Schöne Farben hast du im Case. Sonst wirklich alles Super. Kannst ja mal im Crucial M4 Benchmark Thread mein Ergebins die ansehen wirklich sehr gut kommt keine Intel und fast kein OCZ rann.

Netzteil nim ruhig ein mit ein wenig mehr schmackes weil du wir den Proz und die Graka bestimmt OCen.

saystem ist leider nicht für mich:( sondern für einen freund und der steht auf grüne farbe:D

Ok danke an alle...dann wird jez mal bestellt....

Zuletzt bearbeitet:
@dedavid95, sieht fast so aus, als hättest da dein monitor mit boxen mitgemessen.

hab ich nicht, war nur der netzteilstecker dran :P
Ergänzung ()

das wär ja nen etwas höherer verbrauch...

Cpu-Kühler hat er noch den Groß Clockner zuhause...der sollte ja definitiv ausreichen...

Jonas5 schrieb:
Cpu-Kühler hat er noch den Groß Clockner zuhause...der sollte ja definitiv ausreichen...

Ok, stand hier ja nicht, daher auch der Vorschlag meinerseits ;)

Wünsche dir viel Spaß mit dem System :)

Zuletzt bearbeitet:
Okay,habs geändert.Bei der Riesenanzahl an Threads die immer wieder dieselben Themen aufgreifen verliert man leicht den Überblick...

Zurück
Oben