M
miki79
Gast
Hier noch einmal ein geänderter Thread
Hallo
ich habe nun zum ersten Mal selbst eine Zusammenstellung gemacht..
In einem anderen Thread schrieb ich schon einmal - und ihr hab mich belehrt, dass es besser ist etwas neues zu nehmen.
Ach - der PC soll für Filme sein - z.B. HD Aufnahmen über TechniSat HD TV Karte, Spiele - wie GTA4, F1 2011, Musik - iTunes..
Netzteil habe ich ein Zalman 750W. Laufwerke, HDD auch vorhanden - nur ein SSD soll dazu kommen.
NZXT Phantom orange
Lüfter ersetzen durch z.B. EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost
Intel Core i5-2500K
oder den Intel Core i7-2600K
G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U
Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Z68
Thermalright HR-02 Macho
Sparkle Calibre X560Ti DF
Crucial m4 SSD 128GB
Das NZXT Phantom Gehäuse gefällt mir - von daher diese etwas teuere Auswahl.
Noch eine Frage - das Gehäuse hat schon Lüfter verbaut - ebenso eine Lüftersteuerung. Gerne würde ich die Lüfter ersetzen und auch die optionalen Lüfter noch einbauen. Kennt ihr da gute, die auch nicht so einen Krach machen?
Vielen Dank
Hallo
ich habe nun zum ersten Mal selbst eine Zusammenstellung gemacht..
In einem anderen Thread schrieb ich schon einmal - und ihr hab mich belehrt, dass es besser ist etwas neues zu nehmen.
Ach - der PC soll für Filme sein - z.B. HD Aufnahmen über TechniSat HD TV Karte, Spiele - wie GTA4, F1 2011, Musik - iTunes..
Netzteil habe ich ein Zalman 750W. Laufwerke, HDD auch vorhanden - nur ein SSD soll dazu kommen.
NZXT Phantom orange
Lüfter ersetzen durch z.B. EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost
Intel Core i5-2500K
oder den Intel Core i7-2600K
G.Skill DIMM Kit 8GB PC3-10667U
Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Z68
Thermalright HR-02 Macho
Sparkle Calibre X560Ti DF
Crucial m4 SSD 128GB
Das NZXT Phantom Gehäuse gefällt mir - von daher diese etwas teuere Auswahl.
Noch eine Frage - das Gehäuse hat schon Lüfter verbaut - ebenso eine Lüftersteuerung. Gerne würde ich die Lüfter ersetzen und auch die optionalen Lüfter noch einbauen. Kennt ihr da gute, die auch nicht so einen Krach machen?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: