Zusammenstellung die Dritte

expect

Cadet 4th Year
Moin..

Hatte ja schon ein paar Thrads offen, glaube ich.. vielleicht erinnert sich der Eine, oder Andere!? Ist auch egal. Jedenfalls möchte ich mir erneut einen PC von euch zusammenstellen lassen. Habe mehr Geld gespart und Ende des Monats kann es losgehen! Bis zu 990€ kann er teuer sein, aber da in der Gaming-PC-FAQ von hier geraten wurde nicht über 900€ zu gehen, (glaube ich!) frage ich euch lieber nochmal. Ebenfalls soll Quadcore fürs Spielen nicht so gut sein wie Dualcore.. ihr merkt vielleicht, ich bin immernoch kein deut intelligenter geworden, in Sachen Hardware.. also behandelt mich ruhig als Noob. :lol:

Wäre super, wenn sich einer von euch die Mühe machen würde, mir zu helfen. Am Besten gleich mit Links, etc.!

Danke.

Na toll du hast schon 3 PCS zusammengestellt, und möchtest immernoch einen fast fertigen PC vorgesetzt bekommen? Kannst dir wenigstens die Mühe machen, einen zu posten, und zu sagen was dich noch stört. Dann können wir dir auch helfen!

Genau, aber nicht die Teure Variante.

mit einer GTX 280 bisse dann ja schon bei ca. 1100€, mit dem rest, enn dan eine hd 4870

Zuletzt bearbeitet:
Der Threadersteller eröffnet uns wahrscheinlich eh bald, dass er einen 17" Monitor hat. Dementsprechend reicht auch eine 8800GT und die Diskussionen über 4870 oder 280 können wir uns sparen.

Jep, habe 17" Flachbildschirm..

@polaroid: Nein, kann ich nicht. Oder kannst du mir ein paar Sätze auf arabisch schreiben und sagen, was falsch ist?

@sucram92: 1100€ ist wieder zu hoch.. ist vorerst mein letztes Gehalt, das ich darein investiert habe..

Danke für die Antworten bisher. Wenn das alles oben okay ist, bedanke ich mich auch schon für die Hilfe.

Bei einem 17" Bildschirm kaufst du am besten eine günstige Übergangskarte, wie z.B. nVidia 8800GT/9600GT oder eine ATI 3850/3870.
Die sollten eine ganze Weile noch zum Spielen reichen und wenn es dann irgendwann doch eng werden sollte, sind die neuen Karten wesentlich billiger, als zum Erscheinungstermin. Dann kannst du immer noch auf eine ATI 4850/4870 umsteigen.

Der Rest meiner Zusammenstellung passt so. Wenn du Probleme hast ein Mainboard mit einem P45 Chipsatz zu bekommen (gerade erst erschienen - Probleme mit Verfügbarkeit), dann reicht auch durchaus ein MSI Neo2 mit P35 Chipsatz. Der Unterschied ist die ältere Version der Southbridge und die fehlende PCIe 2.0 Unterstützung, die sich allerdings erst mit dem Erscheinen der neueren Karten interessant und wahrscheinlich sinnvoll genutzt wird.

Zurück
Oben