Zusammenstellung Gamer/Multimedia Pc

duesel123

Ensign
Hallo
ist meine Zusammenstellung so inordnung?
Bei der Tv-Karte und dem Case bin ich mir nicht sicher?!
Würdet ihr sonst noch was Ändern?
Ich denke auch daran die cpu zu Übertakten.
Bitte um Rat.

Mit freundlichen Grüßen
T.

edit
Ich kaufe mir whl. einen 37 Zoll Full Hd zum gamen und Tv schauhen.

Anhänge

• Pc Multimedia.JPG
    Pc Multimedia.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das passt schon so, von TV Karten hab ich keine Ahnung, das Case kenn ich nich.
Konfigurier dir den mal bei Alternate, vielleicht könntest de da billiger kommen.
Ok gut aber bei dem Bildschirm den du haben willst, denke ich da wär eine GTX mehr als angebracht

Zuletzt bearbeitet:
is aber doch um einiges teurer als die Gts und P/L verhältnis is viel schlechter.
Sollte ich vl bis ende November warten wegen der 8800 GT??
Oder vl auch die GTS und OCen?

Zuletzt bearbeitet:
Empfehle dir keinen boxed sondern ein Artic Colling Freezer 7 Pro... der ist leise und kühlt besser....

bei netzteilen habe ich leider nur gute erfahrung mit Enermax... zu deinem kann man nicht viel sagen

Aber ich sage lieber ein paar € mehr für den cpu kühler als boxed.

Grad fürs OC ist der Boxed nicht zu empfehlen.

Ich mag den Arctic Freezer auch, wegen dem P/L verhältnis... aber GizmoBoy, hast Du den mal aufgedreht? Leise ist was anderes. Er ist gut, aber nicht für ein SilentPC...

37 Zoll und Full HD ist zum Gamen Schwachsinn. Wenn man das bei neueren Games ordentlich genießen will, bräuchte man ein GTX SLi.

Außerdem ist die HD2900XT in Sache HD besser.

Daher empfehle ich bei der GTS zu bleiben und auf einem normaleren TFT zu spielen, sonst wirst du keinen Spaß haben.

Ansonsten ist die Konfig sehr schön. Sparen kannst du evtl. noch am RAM (billigsten mit 800MHz und CL5).

MfG Campino

Edit: Bleib auf jeden Fall bei der Boxed-CPU (wegen der Garantie). Außerdem hast du ja schon den Mugen mit in der Konfig. So ist es richtig!

Ja ich habe eben genau wegen der Garantie den Boxed + Scythe Mugen genommen :p
Ja beim Ram würde ich jetzt den "4096MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5" ( 197,36 €)nehmen, da sich dieser auch gut zum OCen eignet und lebenslange (10 Jahre) Garantie hat.
Wie sieht es beim spielen mit einem 37" HD ready aus??
Bei der Tv Karte kann mir niemand was empfehlen??
T.

Zum Spielen hab ich dir doch schon was geschrieben. Das wird nichts gutes!

auch MDT 800MHz CL5 reicht zum OCen. Damit bekommst du den Quad auch auf theoretische 3,825GHz, was der eh nicht mitmacht.

Aber trotzdem klar: Die CPU Boxed kaufen, auch wenn man nen anderen Kühler drauf macht. Das meinte ich natürlich auch.

Das heißt ich sollte anstatt des Mushkin den "MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) " (58,90€) kaufen.
Wegen dem LCD den will ich auch zum fernsehen verwenden und da ist ein 19" einfach viel zu klein, da ich ca. 3,5-4m weg vom TV sitze.
T.

Ich hab selbst einen 32" zu Hause, welchen ich zum spielen nehme. Hab ne GTX und das funxt ganz ordentlich. aber wenn du auf 1080i spielen willst reicht dir die GTS nicht, höchstens du schaust nur TV auf 1080 und spielst mit ca. 1440 auflösung. für eine bessere Auflösung brauchst du min. ne GTX.

Wie siehts mit ner GTS und Ocen aus?
Die kommt doch Leistungsmäßig nahe an eine GTX ran?

Trotzdem... ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist, den 32" dann für beides zu nehmen. Oder sitzt Du beim Surfen und Arbeiten (und vorallem Spielen) auch 4 Meter vom Bildschirm weg? Irgendwann wird es einfach zu unhandlich, um das dann auch als PC-Monitor zu nutzen.

Ich würde: Kleineren PC Monitor und einen Röhrenfernseher in der 32" Region. Ist auch nicht teuer... Aber eins für beides? Ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Schau dir doch die Tests der GTX in den jeweiligen Auflösungen an. Dort siehst du, dass das nichts mehr für moderne Games ist.

Selbst ein 24" bringt schon Probleme mit seinen 1920er Auflösungen.

HD und solche Spielchen ist was für Filme & co. aber nicht wirklich zum Gamen.

Zuletzt bearbeitet:
D.h. jetz im Klartext ihr würde mir empfehlen einen 19" Monitor + 37"HD ready Fernseher zu kaufen?
T.

Muss halt jeder selber wissen, wie es seinen Bedürftnissen entspricht. Kann mir halt persönlich nicht vorstellen, vor nem 37" Monitor zu arbeiten/surfen etc... Hast Du das mal ausprobiert??? Und der Schreibtisch ist dann auch ganz schön zugestellt.

Ja zu Arbeiten ist ein 19" sicherlich besser geeignet jedoch zum fernsehen viel zu klein. Und 2 Lcd's kaufen ist doch preislich sehr teuer.
T.

Nochmals wollte ich fragen ob mich jemand mit der TV-Karte beraten kann?
Danke
T.

Zurück
Oben