Zusammenstellung- Gaming Pc (600Euro)

ist denn das netzteil was du vorgeschlagen hast wirklich besser als der mit 430W? Wo liegt da der unterschied, bei der Lautstärke?

Und wie ist das mit der Leistung der beiden Prozessoren, was lohnt sich da mehr?

Ich weiss ich stelle viel zuviele fragen, aber so ist es halt wenn man null ahnung hat^^
 
Sound schrieb:
das XP 4GB unterstützt ist mir auch bekannt, bedeutet es nicht das Xp dann nur 3GB erkennen wird wenn ich 4GB einbaue? Wäre das nicht verschwendng von 1GB?
Ich meine sowas irgendwo gelessen zu haben, weis aber nicht genau wie das ist.
fragen über fragen

Ja das stimmt, wenn 4Gig RAM dann bei einem 64Bit OS Habe selber mal vor 2 Jahren die Erfahrung gemacht was alles so Verkehrt läuft wenn man einem 32Bit OS 4Gig und mehr Ram spendiert.
XP32Bit kann 4Gig nicht Richtig verwalten.
Meine Erfahrung:
Vista 32Bit Später 4Gig GEIL Ram, außer das nur 3,7Gig angezeigt wurde gab es nichts Auffäliges, erst als ich mit dem Vista Tools Meine Daten sichern wollte kam die Meldung (das Zeitlimit der Semaphore wurde erreicht) dachte das Liegt an Win oder an der HDD, ich nahm mit mediaportal einen Film auf und wollte die Werbung rausschneiden, alle Schnittmarken gesetzt und heraus kam nur Hick Hack die Schnitmarken hatten sich Versetzt.
Später sattelte ich auf Vista64Bit um und siehe da die Probleme waren alle weg.
Heutzutage noch ein 32Bit OS zu verwenden ist für mich soetwas wie Perle vor die Säue werfen, denn du musst Bedenken, unter einem 64Bit OS läuft vieles besser und Schneller nicht deszuletzt das du das Maximum deines Boards ausnutzen kannst, meines unterstützt bis zu 16Gig Ram
 
Zurück
Oben