Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung Gut oder verbesserungs vorschläge?
Natürlich geht der Link bei anderen nicht - woher sollen die denn deinen Login (cookie / session) haben?
Asrock board kann man sich natürlich drüber streiten, ich persönlich bleib da bei asus/gigabyte.
Graka finde ich die 6850 interessanter als die nur minimal billigere 460...
schließe mich der meinung von Ball_Lightning an, besser günstigen ram (zb. diesen) und dafür das geld in einen schnelleren prozessor investieren (zb. diesen).
bei dem x3 hast du zwar auch die chance das du den 4. kern freischalten kannst aber beim x4 hast du die sicherheit das er funktioniert
@ NoD.sunrise: warum würdest du die hd 6850 bevorzugen?
schließe mich der meinung von Ball_Lightning an, besser günstigen ram (zb. diesen) und dafür das geld in einen schnelleren prozessor investieren (zb. diesen).
bei dem x3 hast du zwar auch die chance das du den 4. kern freischalten kannst aber beim x4 hast du die sicherheit das er funktioniert
also ich werde schon so 2 oder 3 spiele aufm pc haben und werde bestimmt soo 2 oder 3std daran sitzen also deshalb frag ich mich ja ob 2.80GHz gut sind