zusammenstellung - komponenten so in ordnung?

wurstel

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1
so schönen guten abend erst einmal.
ich habe mir zum allerersten mal einen pc zusammengestellt, nun stell ich mir
natürlich die frage ob die komponenten so in ordnung sind was die performance angeht.
habe einige zeit damit verbracht mich einzulesen was die zusammenstellung eines
gaming computers betrifft und ich bin zu folgendem ergebnis gekommen.

Intel Core 2 Duo E8400 Boxed
Gigabyte GA-EP45-DS3
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
HD 4850 Golden Sample
Enermax PRO82+ 425W
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Sharkoon Rebel9 economy

eine weitere frage die sich aufgedrängt hat, benötige ich bei den komponenten in
diesem gehäuse noch extra kühler? ich habe nicht vor zu übertakten.
reicht die kühlung aus oder brauche ich noch kühler? und falls ja wäre ich über einige
tipps bezüglich der kühler sehr dankbar. (;

im vorraus schonmal vielen dank für die mühen.
 
sehr schönes system

als cpu kühler vllt nen groß clockner
sonstige lüfter brauchste dann nix mehr
 
kannst du so machen.als cpukühler kannst du den xigmatek achilles,noctua oder
den großglockner nehmen.wenn du nicht übertakten möchtest,reicht auch ein boxed.
 
Sehr gute Zusammenstellung:schluck:
Da du ja nicht übertakten willst brauchst du eigentlich auch keinen CPU-Kühler, und kannst den Boxed nehmen
 
Gute Zusammenstellung!

Viel Spaß mit dem System!

MfG,
Dominion1.
 
Zurück
Oben