asuryan
Cadet 4th Year
Hallo,
Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, da mein altes System schon etwas in die Jahre gekommen ist (Athlon 64 +3400 und so weiter
). Er wird größtenteils zum Spielen eingesetzt. Ich muss nicht alle Spiele in high spielen, vor allem aber flüssig.
Meine Zusammenstellung ist teilweise aus dem FAQ übernommen:
Prozessor: Core 2 Duo e8500
Kühler: Scythe Ninja 2
Motherboard: Asus p5Q-E
RAM: Corsair XMS2
HDD: Samsung F1 640GB
Netzteil: Corsair HX 520W ATX 2.2 das hat Kabelmanagment oder?
Grafikkarte: Sapphire Toxic HD 4850 oder ASUS HD 4870
Soundkarte: ASUS Xonar DX
Schon vorhanden ist ein Lancool K7, ein Samsung 226BW, Maus, Tastatur und ein LG DVD-Brenner (noch IDE). Die 3 vorhanden Lüfter im Gehäuse würde ich gerne mit diesen hier Blacknoise XL1 1000rpM austauschen, wäre das ein guter Tausch?. Als Betriebssystem würde ich Vista Home Premium 64 nehmen. Würde mir sonst noch was fehlen?
mit freundlichen Grüßen
Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, da mein altes System schon etwas in die Jahre gekommen ist (Athlon 64 +3400 und so weiter
Meine Zusammenstellung ist teilweise aus dem FAQ übernommen:
Prozessor: Core 2 Duo e8500
Kühler: Scythe Ninja 2
Motherboard: Asus p5Q-E
RAM: Corsair XMS2
HDD: Samsung F1 640GB
Netzteil: Corsair HX 520W ATX 2.2 das hat Kabelmanagment oder?
Grafikkarte: Sapphire Toxic HD 4850 oder ASUS HD 4870
Soundkarte: ASUS Xonar DX
Schon vorhanden ist ein Lancool K7, ein Samsung 226BW, Maus, Tastatur und ein LG DVD-Brenner (noch IDE). Die 3 vorhanden Lüfter im Gehäuse würde ich gerne mit diesen hier Blacknoise XL1 1000rpM austauschen, wäre das ein guter Tausch?. Als Betriebssystem würde ich Vista Home Premium 64 nehmen. Würde mir sonst noch was fehlen?
mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: