Zusammenstellung Ncase m1 für silet gaming und hobbymining.

edit kann zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe ein B550I AORUS PRO AX (rev. 1.0) und würde gerne mit Curve Optimizer meinen 5600x untervolten.

Bios auf Herstellerhomepage und das aktuelle BIOS das ich auf meinem Rechner habe
https://www.gigabyte.com/at/Motherboard/B550I-AORUS-PRO-AX-rev-10/support#support-dl-bios
Max stable Bios Fersion F12 mit AMD AGESA ComboV2 1.1.0.0 D

Eine neuere Bios Version im Netz
https://www.tweaktownforum.com/foru...-gigabyte-latest-beta-bios/page891#post977322
B550 Series....F13a mit Agesa 1.2.0.0 Date 01/27/2021

Werden doch mehrere itx user mein Mainboard haben. Bei der derzeitigen gibt es Curve Optimizer Einstellungen oder ich finde sie nicht an. Auch möglich ^^. Wenn ich diese F13a installiere könnte das dann auftauchen bzw können solche nicht stable Versionen meinen Pc instabil machen ? Dann würde ich warten.
 
Zurück
Oben