Zusammenstellung prüfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xarfax

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2016
Beiträge
59
Hallo,

ich hatte schon einen Beitrag zur Beratung erstellt. Die Beiträge haben mir sehr geholfen, danke nochmal.
Auf der Grundlage habe ich nun ein System für mich zusammen gestellt und möchte das gern nochmal von euch unabhängig prüfen lassen. Das nicht eine Komponente nach oben oder unten zu krass ausgebremst wird bzw. selbst ausbremst.

Ich glaube das Netzteil ist etwas zu viel aber das hatte ein Weißes Kabelmanagement.
Beim CPU Kühler bin ich mir absolut unsicher.

Aber hier nun meine Zusammenstellung

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Oliver
 
Dann poste das bitte im alten Thema. Weil hier weiß niemand die Anforderungen und man muss sich alles aus dem alten Thema ziehen. 🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben