Mobile

Zusammenstellung so ok?(office)

MeniX

Lieutenant
Hallo Leute,

ich soll für einen Bekannten ein PC zusammenstellen was folgendes erfüllen soll:

Normaler Office betrieb
Internet
HD Filme gucken (auch über ein Fernseher)

Möchte nur 2 Festplatten übernehmen von dem letzten PC, überlege auch stark eine SSD einzubauen doch leider hat das Gehäuse was ich ausgesucht habe keinen passenden zubehör dafür und muss deshalb dazugekauft werden vieleicht habt ihr eine bessere Idee oder ein anderes Gehäuse für mich.

Habe folgende Zusammenstellung gemacht ist ne Mischung aus Office PC und media PC in der FAQ. Und was für eine Software braucht man eigen bzw. Treiber für die interne Grafik(HD2000)

Noch ne kleine frage kann man bei dem mainboard gleichzeitig den Monitor betreiben z.b über VGA/DVI und auch den fernseher über HDMI?

Anhänge

• pc entwurf 1.JPG
    pc entwurf 1.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 213
sieht gut aus. würde es einfach so lassen.

1600er RAM nehmen. Ivy kann 1600er. Da das Board DVI/VGA und HDMI hat kannst Du auch beide gleichzeitig nutzen.

MeniX schrieb:
Noch ne kleine frage kann man bei dem mainboard gleichzeitig den Monitor betreiben z.b über VGA/DVI und auch den fernseher über HDMI?

Da bin ich mir nicht so sicher mit der Intel HD2000.
Vielleicht weis einer mehr. Aber ich hatte nur Probleme mit der HD2000 über HDMI.

Welche 1600er Ram würdet ihr mir empfehlen? Da die interne Grafik angeblich Probleme macht welche billige Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen, sollte DVI/VGA/HDMI haben, soll überwiegend für den normalen office bereich und halt auch HD filme über den Fernseher zeigen.

Also ich wüsste nicht warum die HD 2000 nicht funktionieren sollte....

olcc schrieb:
Also ich wüsste nicht warum die HD 2000 nicht funktionieren sollte....
die ist schon grenzwertig . benutze die auch immo . die 3000er hat deutlich mehr bei anwendungen . ich tausche meinen 2120 auch aus auf nen 3225 . den 2120 bekommt mein frauchen .

nimm den kühler wo ich dir vorgeschlagen hab . der passt 100%ig und ist nicht hörbar .

MeniX schrieb:
Bei Mindfactory sind für den kühler schlechte Bewertung daher weiss ich nicht recht. :D
hab den selbst verbaut in einem meiner pc´s . der macht seinen job perfekt . ist nicht hörbar und kühlt die cpu auf max 50 grad . lege meine hand ins feuer für diesen kühler ;) . und das für den preis .
für nen i3 ist der einfach perfekt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben