Moin Moin
Ich soll für zwei Kumpels von mir einen neuen PC zusammenstellen. Zudem möchte ich mir nach 7 Jahren auch mal wieder etwas gönnen.
PC 1:
Maximales Budget: 700€
Verwendungszweck: Gaming (Shooter), Auflösung kann ich nicht sagen, aber hier soll das Maximum aus den 700€ rausgeholt werden.
Was ist vorhanden: Monitor, Maus, Tastatur, also PC komplett neu inkl. Windows
Besondere Anforderungen: Keine, muss auch nicht übertaktet werden.
Zusammenstellung PC1
PC 2:
Maximales Budget: 1000€
Verwendungszweck: Gaming (D3 - BF3 und alles was noch so kommt), Auflösung 1920x1080 falls es einen neuen Monitor gibt.
Was ist vorhanden: Maus, Tastatur, also PC komplett neu inkl. Monitor (momentan noch ein oller 17" )
Zusammenstellung PC2
PC 3:
Maximales Budget: egal
Verwendungszweck: Gaming (D3 - BF3 und alles was noch so kommt), Auflösung 1920x1080
Was ist vorhanden: Maus, Tastatur, Gehäuse, Netzteil (BeQuiet E9 580W)
Besondere Anforderungen: Sollte Übertaktbar sein, gekühlt wird mit Wasser (fast alles schon vorhanden)
Eine Grafikkarte habe ich schon bestellt: GTX 680
Zusammenstellung PC3
Ich soll für zwei Kumpels von mir einen neuen PC zusammenstellen. Zudem möchte ich mir nach 7 Jahren auch mal wieder etwas gönnen.
PC 1:
Maximales Budget: 700€
Verwendungszweck: Gaming (Shooter), Auflösung kann ich nicht sagen, aber hier soll das Maximum aus den 700€ rausgeholt werden.
Was ist vorhanden: Monitor, Maus, Tastatur, also PC komplett neu inkl. Windows
Zusammenstellung PC1
PC 2:
Maximales Budget: 1000€
Verwendungszweck: Gaming (D3 - BF3 und alles was noch so kommt), Auflösung 1920x1080 falls es einen neuen Monitor gibt.
Was ist vorhanden: Maus, Tastatur, also PC komplett neu inkl. Monitor (momentan noch ein oller 17" )
Zusammenstellung PC2
PC 3:
Maximales Budget: egal
Verwendungszweck: Gaming (D3 - BF3 und alles was noch so kommt), Auflösung 1920x1080
Was ist vorhanden: Maus, Tastatur, Gehäuse, Netzteil (BeQuiet E9 580W)
Besondere Anforderungen: Sollte Übertaktbar sein, gekühlt wird mit Wasser (fast alles schon vorhanden)
Eine Grafikkarte habe ich schon bestellt: GTX 680
Zusammenstellung PC3