zusammenstellung

daniel.83

Cadet 2nd Year
wollte euch nochmal drüber schauen lassen bevor ich ihn bestell
wo gibt es verbesserungsmöglichkeiten wo kann man sparen?
bestellen wollte ich alles bei mindfactory

vielen dank im voraus

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 207
willst du übertakten?
wenn ja dann eine CPu der 6x20 Reihe..besseres Stepping -> mehr OC Potenzial

Sieht echt gut aus
20" Widescreen ich würd gleich einen 22" kaufen
Eine Teufel Anlage wär auch fein
kostet jeweils ca. 70€ mehr dafür ist es nichts halbes.

Maus Logitech MX 518

hallo danke für eure antworten

ich bestelle den pc für einen freund
er wollte eigendlich nur einen 19" da der samsung aber nicht allzu viel mehr kostet hab ich den tft schon eine nummer größer genommen

maus wollte er unbedingt eine funk haben .. gibt es bessere alternativen?
boxen sollte auch nur was einfaches sein ich habe ihm schon von 15 euro blechtrommeln abgeraten :)

zu dem cpu ja ich wollte ihn dann auf 3-3,2 ghz übertakten
lassen die 6x20 sich den viel besser übertakten als ein zb der 6600?

Kauf den E6600 der passt gut.
Widescreen 20" ist nicht sehr gut (wär mir zu klein). Entweder 19 oder 20 normal oder einen 22" Widescreen
Maus: Logitech MX Revolution Laser Cordless (hack nochmal nach bezüglich funk)
Er will wirklcih keine gescheite Anlage http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1319.cfm

Zuletzt bearbeitet:
finde die zusammenstellung so eigentlich auch gut.
und stimme auch burnout zu. wenn etwas mehr kohle da ist... hau rein.

und nnoch ne offtopic frage: warum zahlt man bei mindfactory für jedes einzelne teil versandkosten? oder werden die zum schluss gekürzt auf einen realistischeren Wert?

Endlich mal jemand der gecheckt hat, dass man über ne preisvergleich seite gehen muss, um den kram bei MF günstiger zu bekommen :freak: :D

Also, nur ein kurzer Kommentar von mir. Das Netzteil ist sicherlich gut, was mich daran stört ist das fehlende Kabelmanagement. Musst du wissen, ich würde heute kein Netzteil mehr ohne dieses Feature kaufen.
Was den Monitor betrifft... ein 20" Widescreen ist nicht so groß wie du denkst. Nach subjektivem Empfinden ist ein 19" im 4:3 Format größer.
Falls das System im wesentlichen fürs Gaming benutzt wird könnte auch dieser Monitor hier sehr interessant sein: Klick mich, ich bin ein Link!
Wurde bei Prad ziemlich gut getestet... musst mal schauen, irgendwo gibts da nen Testbericht. Zwar misst dieser Monitor 22", aber kostet ähnlich viel (bzw. wenig). Ich persönlich finde dieses ganze Widescreen-Gedöns eine ziemliche Unart, welche sich aber durchzusetzen scheint.
Meiner Meinung nach sollte man einen Widescreen nicht unter 22" dimensionieren, da durch das andere Format ziemlich an Höhe eingebüßt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls gleich zum 22" HP (w2207) greifen. Scheint im Moment ein absoluter Geheimtip unter den 22zoll Monitoren zu sein!

Über das Gehäuse musst du mir dann berichten. Bin selbst daran interesiert, hab aber bis jetzt von niemanden Meinungen darüber gehört!

greetz, Seraph

Zurück
Oben