Zusammentstellung funktioniert nicht mehr !

Talkshowre

Cadet 3rd Year
So, hier bin ich mal wieder nach einiger Zeit mit einer leider nicht so erfreulichen Nachricht

E8400
MSI Neo-F P45 (Oder sollte ich hier ausbessern)
4GB RAM 2x2 GB RAM 800 Mhz Cl5, der Billigste
Gehäuse: Thermaltake Soprano
550 Watt Corsair...80+, etc...
HD 4850 ( Club 3D - Am billigsten...)
Und als HDD eben die 640 GB von WD, natürlich AAKS... ( Sollen anscheinend ein wenig sicherer/besser als die F1 Reihe sein, 2€ sind ja auch nicht die Welt....)

Sooo leider bin ich in letztzer Zeit sehr absent gewesen.
Das Ding läuft seit 2 Monaten nicht mehr :S....
ICh mache den Rechner an, 5min alles oke, dann geht er plötzlich aus und das Anzeigelicht des Monitros wird halt nur gelb und NO SIGNAL. Bei 2 Monitoren getestet
Das Signallicht vom Gehäuse erscheint dann deutlich schwaecher...
neues betriebssystem drauf aba nichts passiert.
Und jetzt geht er gar nicht mehr an, nachdem ich halt halt aus & an auf die Rabiate Tour machen musste weil alles schwarz war

HILFE !!!

Was kann man da machen ???!!!1

Es tut mir leid, falls dies das falsche Forum sein sollte.
ICh habe jedoch keinen blaßen Schimmer welches Teil kaputt ist oder so :S
Deswegen hier in Zsmstellungen...

Zuletzt bearbeitet:
sitzt der cpu kühler richitg?
test auch mal ein anderes netzteil.

So er geht wieder ...
Aber nach 5 Min wieder aus.
Hmmmm
Ich habe den noch nie aufgemacht habe den zsmbauen lassen.
Nunja das Ding hat ja ne offene Seite ich fotografiers mal von außen, weil wenn ichs aufschraube verlier ich ja die Garantie, oder ?

Nein! wenn du was auswechselst verlierst du nicht die Garantie!
wo kämen wir denn da hin...

kannst ruhig aufschrauben darfst halt nicht so Etiketten wie "Warranty void if broken" kaputtmachen, ansonsten sollte ja nichts kaputtgehen wenn du ihn aufschraubst

mfg pfister-t

Hallo,

du hast seit 2 Monaten n kaputten PC und bist nicht mal auf die Idee gekommen ihn einzuschicken :rolleyes:?

Ich würde da gar nicht selbst rumfummeln sondern dorthin zurückschicken, wo er herkam und ihn reparieren lassen ...

Gruß =)

Wie superbelow schon sagte... BRING DAS TEIL ZURÜCK! Hättest eigentlich schon längst auf die Idee kommen sollen^^
Du hängst wohl mehr Geld rein deinen Rechner selbst zu reparieren, wie ihn umzutauschen (logisch ;))

Gruß Joe

... wenn dein Händler um die Ecke sitzt, würde ich es auch mal mit zurück bringen versuchen. Ansonsten dürfte das Netzteil defekt sein.

hmm ok danke
hmm mist war jetz irgendwie ohne internet sitze hier gerade wo anders.
ich habs bei hardwareversand bestellt =(.

Zurück
Oben