ArcadiCobra
Cadet 4th Year
Hallo, ich habe eine Frage. Bei meiner Tastatur gibt es über den Funktionstasten noch weitere 7 Zusatztasten.
Die erste öffnet das Suchfenster.
Bei der zweiten steht "Dateien" dabei, also nehme ich an, dass sich der Ordner Eigene Dateien öffnen sollte wenn ich ihn drücke, passiert aber nicht.
Die 3. Taste öffnet den Outlook Express. Das ging mal, aber nach der Festplattenformatierung funktioniert das jetzt auch nicht.
Die 4. Taste öffnet den Internet Explorer.
Die 5. Taste stellt auf Mute.
Bei der Taste 6 und 7 kann ich die Lautstärke senken und erhöhen.
Meine Frage jetzt. Was muss ich machen, damit ich die Tasten 2 (Dateien) und 3 (E-Mail) nutzen kann? Die Taste "Dateien" ist weniger wichtig, "E-Mail" ist der eigentliche Grund warum ich nachfrage.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
EDIT: Ich hab hier ein Bild, wie diese Tasten aussehen:
Die erste öffnet das Suchfenster.
Bei der zweiten steht "Dateien" dabei, also nehme ich an, dass sich der Ordner Eigene Dateien öffnen sollte wenn ich ihn drücke, passiert aber nicht.
Die 3. Taste öffnet den Outlook Express. Das ging mal, aber nach der Festplattenformatierung funktioniert das jetzt auch nicht.
Die 4. Taste öffnet den Internet Explorer.
Die 5. Taste stellt auf Mute.
Bei der Taste 6 und 7 kann ich die Lautstärke senken und erhöhen.
Meine Frage jetzt. Was muss ich machen, damit ich die Tasten 2 (Dateien) und 3 (E-Mail) nutzen kann? Die Taste "Dateien" ist weniger wichtig, "E-Mail" ist der eigentliche Grund warum ich nachfrage.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
EDIT: Ich hab hier ein Bild, wie diese Tasten aussehen:
Zuletzt bearbeitet: