Zuverlässiger Counter gesucht

naja ob google nu zuverlässig is steht auf nem andren blatt nech. Eigentlich ist ausschliesslich ein eigens programmierter Counter zuverlässig. Analytics sammelt für nen simplen Counter n bisl zu viele Daten, is aber nett anzuschauen^^ Und analytics hat keinen Counter, der für public zugänglich ist, nutzt also nur für ne interne websiteanalyse. Ist nich für jeden sinnvoll und geeignet.

Google Analytics bringt mir nichts. Ich suche einen Counter, wie mein Link im ersten Post ihn darstellt. Google Analytics bietet diese Funktion nicht.

Dann musst du deine Frage genauer formulieren. Analytics ist sehr wohl ein Counter, eben ein erweiterter, dessen Daten nur vom Betreiber der Seite ausgelesen werden können.

Die Frage ist doch welche Funktionen du benötigst bzw. wieso die von Dir genannten Counter nicht ausreichen.

Ich brauche nur eine Counterfunktion, nicht mehr nicht weniger. Ich denke meiner erster Post war aussagekräftig genug.
Die aufgeführten beiden Counter taugen IMHO nichts, da die Host ständig nicht erreichbar und deswegen auch die Besucher nicht gezählt werden und statt des Counters nur eine fehlendes Bild angezeigt bekommen.

"Nichts taugt" kann vieles heißen und Orakeln können die Meisten hier nicht.

fi**en32 schrieb:
omg das is doch alles kein problem mit php/mysql, code dir fix selber einen ;)

wenn er das fix könnte hätte er vermutlich nicht hier gefragt. manche Leute denken irgendwie überhaupt nicht nach. wenn du das schnell kannst, hinterleg ihm doch einfach fix hier den Code und mach dich wenigstens nützlich. :freak:

wie wäre es mit den flashcounter von webmasterpro ? da haste tausend counter layouts zur auswahl und ne ausführliche statistik, arbeite damit schon seit Jahren und ziehe es jedem google analytics vor

http://fc.webmasterpro.de

Hü,

von PlanetC gibts einen Counter, bei dem du jede beliebige Grafik als Anzeige benutzen kannst. Musst halt alle Zahlen von 0-9 von deinem grünen Counter einmal haben.

Zurück
Oben