DHC schrieb:Ich kenne mich mit Linux nicht wirklich gut aus.
Trotzdem danke, ich denke, ich habe das Problem gelöst- Nur wer kommt darauf, dass danach noch Handarbeit notwendig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DHC schrieb:Ich kenne mich mit Linux nicht wirklich gut aus.
CoMo schrieb:Wofür die extra Partition?
cartridge_case schrieb:Welche?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ergänzung:linuxnutzer schrieb:
- Philips Click Edition USB-C Anschluss USB 3.2 Gen 1 (gut fand ich da die LED, die beim Schreiben leuchtet)
- Patriot Supersonic Rage Lite 64GB USB 3.2 Gen 2
- Verbatim Executive USB-Stick aus Metall, 64 GB, USB 3.2 Gen 1
- Verbatim Plectra USB-C Stick 64 GB, 3.2 Gen 1 USB-C
Wahrscheinlich alle, die Erklärung der Funktion gelesen haben oder die wenigstens nachschauen, was eigentlich passiert ist.linuxnutzer schrieb:Nur wer kommt darauf, dass danach noch Handarbeit notwendig ist.
marsipulami schrieb:Nur ein guter Rat:
3x Backup Redundanz wichtiger Privater Daten, so schläft man besser.![]()
mchawk777 schrieb:Ein zuverlässiger USB-Stick nennt sich heute "externe USB-NVME-SSD in Stickform". Kein Scherz!
mchawk777 schrieb:Lass Dich nicht von den Angaben der USB-Generation verwirren.
Die sagen nichts über die zu erreichende Geschwindigkeit in der Praxis des jeweiligen Gerätes aus.
mchawk777 schrieb:Wenn ein Produkt nicht angibt, wie schnell es ist, hat das mit Sicherheit seinen Grund.
Garmor schrieb:Wahrscheinlich alle, die Erklärung der Funktion gelesen haben
Ich geb ja zu, dass die Dokumentation etwas komisch ist, aber direkt auf der ersten Seite steht doch schon:linuxnutzer schrieb:aber nirgends in welches Verzeichnis man das Image kopieren muss.
After the installation is complete, the USB drive will be divided into 2 partitions. The 1st partition was formated with exFAT filesystem (You can also reformat it manually with NTFS/FAT32/UDF/XFS/Ext2/3/4 ... See Notes). You just need to copy iso files to this partition. You can place the iso/wim/img/vhd(x) files any where. Ventoy will search all the directories and subdirectories recursively to find all the image files and list them in the boot menu alphabetically.Also you use plugin configuration to tell Ventoy only to search for image files in a fixed directory (and its subdirectories).
-r nur Platz freilässt.linuxnutzer schrieb:Ich nehme keine USB-Sticks für Backups und 3 Backups
Garmor schrieb:Ich geb ja zu, dass die Dokumentation etwas komisch ist
Ventoy will search all the directories and subdirectories recursively to find all the image files
mchawk777 schrieb:Hier gibt es weitere Infos:
Weil du dich ernsthaft gefragt hast, wo du dein 2GB großes ISO-File in der 30MB-Partition ablegen sollst?linuxnutzer schrieb:VTOYEFI klingt mal nicht danach, dass man da das Image hinkopieren soll, bleibt also Ventoy, nur ob man da das Image einfach hinkopiert, muss man intensiv suchen.
Du schaust nicht in diese Liste:linuxnutzer schrieb:Also bitte helft mir, was mache ich falsch?
Selbst wenn es mit dem ein oder anderen Installer Probleme geben sollte, reduziert das den Einsatz quasi auf 2 Sticks. Einen auf dem die ganzen Images liegen und per Ventoy gestartet werden können und einer der für alle anderen Fälle jeweils neu beschrieben wird.linuxnutzer schrieb:Da gab es mal verrückte Probleme, weiß nicht mehr was es war. Die sichere Variante ist der Startmedienersteller unter Linux. Aber ich könnte es wieder probieren.
Sofern Du Performance wünschst: Ja.linuxnutzer schrieb:Die Frage ist, ob es wirklich erst ab 256G interessant wird.
Alle unter 10€?! Ich dachte:linuxnutzer schrieb:
- Philips Click Edition USB-C Anschluss USB 3.2 Gen 1 (gut fand ich da die LED, die beim Schreiben leuchtet)
- Patriot Supersonic Rage Lite 64GB USB 3.2 Gen 2
- Verbatim Executive USB-Stick aus Metall, 64 GB, USB 3.2 Gen 1
- Verbatim Plectra USB-C Stick 64 GB, 3.2 Gen 1 USB-C
linuxnutzer schrieb:"Nicht-Billig"-USB-Sticks
cartridge_case schrieb:Alle unter 10€?! Ich dachte:
mchawk777 schrieb:Sofern Du Performance wünschst: Ja.
Darunter wird es langsam
h00bi schrieb:Selbst wenn es mit dem ein oder anderen Installer Probleme geben sollte, reduziert das den Einsatz quasi auf 2 Sticks
wuselsurfer schrieb:Du schaust nicht in diese Liste:
https://ssd-tester.de/usb_stick_test.php
wuselsurfer schrieb:Es gibt 3 schnelle von Adata:
wuselsurfer schrieb:Da gibt es 8 Adatas mit 64GB und alle sind schnarchlangsam.
Ich nicht.linuxnutzer schrieb:Schwierig, wenn man dann müsste man die Tests im Detail analysieren, so einfach reihen, bringt nichts. Ich sehe da viele die ich schon zurückgeschickt habe.
Die techischen Parameter sind wohl nicht das Hauptproblem bei Dir.linuxnutzer schrieb:Zu teuer, bei Amazon nicht lieferbar und ich muss ja auch das Porto rechnen.
marsipulami schrieb:Das Leben hat mich gelehrt, nur noch auf Qualität zu achten.
wuselsurfer schrieb:Die techischen Parameter sind wohl nicht das Hauptproblem bei Dir.
wuselsurfer schrieb:Wieso hast Du so einen hohen Stickverschleiß?
wuselsurfer schrieb:Wenn Du weiter die Teile für drei EUR kaufst, wirst Du nur Ärger haben.