linuxnutzer
Captain
Ich habe mittlerweile einige "Nicht-Billig"-USB-Sticks ausprobiert, es scheint keinen einzigen zu geben, den ich gut finde. Ich habe mir dann eine NVME genommen und in ein externes Gehäuse gebaut, passt fast unter Linux, der Controller funktioniert so lala. Ich suche also wieder einen USB-Stick.
Ich brauche USB-Sticks, die sich gut unterscheiden lassen, am besten färbig.
KO-Kriterium: Gleichmäßiges Schreiben und nicht extreme Schwankungen. Am ehesten waren noch die A-Data brauchbar, aber auch die schwankten deutlich.
Schnelles Schreiben.
Kapazität ab 8GB, max. 64GB. Ich brauche die Dinger um verschiedene Linux zu installieren. Da brauche ich etwas über 5GB.
USB3 natürlich, möglichst schnell, aber in der Praxis stimmen die Angaben sowieso nie annähernd.
Jetflash will ich ganz sicher nicht, zu viele Ausfälle, die sterben wie die Fliegen.
Bei Amazon scheint es fast nur mehr noname-Müll zu geben, oft nur USB2.
Ich brauche USB-Sticks, die sich gut unterscheiden lassen, am besten färbig.
KO-Kriterium: Gleichmäßiges Schreiben und nicht extreme Schwankungen. Am ehesten waren noch die A-Data brauchbar, aber auch die schwankten deutlich.
Schnelles Schreiben.
Kapazität ab 8GB, max. 64GB. Ich brauche die Dinger um verschiedene Linux zu installieren. Da brauche ich etwas über 5GB.
USB3 natürlich, möglichst schnell, aber in der Praxis stimmen die Angaben sowieso nie annähernd.
Jetflash will ich ganz sicher nicht, zu viele Ausfälle, die sterben wie die Fliegen.
Bei Amazon scheint es fast nur mehr noname-Müll zu geben, oft nur USB2.