Zuverlässiger Verlaufscleaner

Winfried S.

Cadet 1st Year
ich suche für mein Smartphone (Galaxy S3) nach einem zuverlässigen Cleaner, um Suchverläufe etc. komplett zu löschen. Ich habe derzeit eine App, die aber enttäuscht, weil offensichtlich die Suchverläufe nicht gelöscht werden. besuchte Webseiten sind beispielsweise weiterhin violet in der Suma markiert.

Kenn einer von euch eine wirklich gute App, um Suchverläufe, Cookies und so wirklich zu löschen?

der grund warum diese vorhanden sind nennt sich google ! dein handy ist mit dem google konto verbunden und DORT sind suchanfragen im verlauf gespeichert. die selben ergebnisse liefert dir dann auch ein pc wennst diesen mit deinem google konto verbunden hast. also google verlauf löschen bedeutet auf beiden geräten den verlauf zu löschen.

wenn ich nicht irre läßt sich das protokollieren auch unterbinden, das betrifft auch standort verläufe usw.
in dein google konto einloggen und lesen :-)

Danke für den Tipp. Ja klar, das dumme Google Konto. Da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können :-)

Danke Silco,

die abgeänderten Suchergebnisse gehen einem echt auf den Zeigen. Denkt Google eigentlich, dass die einem einen Gefallen damit tun ???

Verlauf ist gelöscht - und danke für eure Tipps.

Zurück
Oben