Zuverlässigkeitsüberwachung Vista

Vista Zuverlässigkeitsüberwachung Index

• 1 - 3

Stimmen: 17 15,9%
  • 4 - 6

Stimmen: 25 23,4%
  • 7 - 9

Stimmen: 54 50,5%
  • 10

Stimmen: 11 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    107

CREATIVE_79

Lt. Junior Grade
Hallo,

wie siehts bei euch aus mit der Zuverlässigkeit unter Vista?
- Bei der Umfrage ab 0.5 aufrunden - (z.Bsp.: 4.62 = 5)

Findet man unter:

Start
->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Zuverlässigkeits- & Leistungsüberwachung

Ich habe jetzt Vista ca. 3 Monate und einen Index von 7.04

Zum Anfang ging es ziemlich runter und rauf, da doch noch einige Anwendungen manchmal Probleme bereiten.
(Bei mir waren es: Winamp, Alcohol 120%, Namo WebEditor 2006 ...)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Was is das fürn Index? Wo finde ich diesen ?

Zu finden in der Verwaltung in der Systemsteuerung.
Bin bei 6.98, Rekord war bisher 8,7, aber dann gab es einen Absturz von Q3A und vom WMP, der hat die Statistik versaut :D

Erste Messung vom 19.5 (da lag er noch bei 10.0)

Habe einen Index von 7,39. Lag wohl hauptsächlich an Flatout2 (dreimal abgestürtzt)

EDIT: versehentlich 10 satt 7-9 gewählt ;)

1,93 Allerdings bin ich zufrieden!! Meine hl2.exe verursacht ständig Fehler wenn ich das Spiel schliesse ( stört aber nicht^^ )

Bin bei 7,84.
Hauptsächlich Probleme verursachen Divx-Player, ATI-Catalyst und Bluetooth. Ich kann bis heute meinen WindowsMobile PDA nicht mit meinem Vista-Notebook syncronisieren. Sonst bin ich zufrieden.

Hatte eine ganze weile zwischen 8-9, dann ist mir allerdings der AVK-Proxy ständig abgestürzt, wenn ich Freelancer gespielt hab. Die GData 2008 soll ja eine bessere Vista-Kompatibilität mit sich bringen ;)

Liege jetzt bei 6. Ansonsten keine Probleme.

@ basTi

das war März -> jetzt haben wir Juli falls noch nicht gemerk , außerdem sind in der Zeit Updates für Programme und Hardware herausgekommen die Vista zuverlässiger machen sollten... deswegen die Umfrage! ;)

Tjo sieht nicht gut aus bei mir...aktuell isser Index bei 2,84 - bin aber trotzdem zufrieden mit Vista.

mfg

Anhänge

• zuverlaess.jpg
    zuverlaess.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 370
imo bei 6,

die schuldigen: wincal 3x, opera 1x, wintv 1x, explorer 1x, winamp 1x, regedit 1x, ie 1x .

Bei mir ist der Index bei 2,79, verursacht durch Divx und Tv Programm und durch abstürze bei übertacktungsversuchen der Graka.

Mein Index liegt bei 7.29 und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Hab bis jetzt alles in bekommen ;)

Gruß Carlos

Index von 5 und trotzdem absolut zufrieden.
Der Mediaplayer hat ein Problem mit Videos einer bestimmten Seite und dann speichert er immer einen Fehler der keiner ist...

Sonst hat es nämlich gar nichts.

Mein Index liegt bei 8,28. Einige Schachprogramme wollen mit Vista nicht so wie ich will, sonst gibt es (bis jetzt) keine Probleme.

Als ich noch Vista 32bit hatte, da war mein index > 9. Und nun bei 64bit ist er nur noch 7, da mein IE 7 oft versagt..

Kann das nicht genau sagen, mein Index springt von 2 auf 7 und wieder runter, da ich viele alte Progs nutze, die auch schon unter XP immer abgeschmiert sind. Eigentlich läuft alles prima, ab und am schmiert ein kleines doofes Prog ab, ist aber auch unter XP Pro gewesen, liegt nicht an Vista, da laufen die sogar etwas stabiler als früher mit XP.

Dass die Bewertungen teilweise so miserabel ausfallen (Bewertung 6 und drunter) liegt zumeist an der Anwendungssoftware. Es laufen nach wie vor auch vistakompatible Anwendungen und Programme noch nicht wirklich vernünftig mit Vista. Wenn man mal rein die Windowsfehler betrachtet, sollte die Situation erheblich besser aussehen ;)

Zurück
Oben