Zuverlässigkeitsüberwachung Vista

Vista Zuverlässigkeitsüberwachung Index

• 1 - 3

Stimmen: 17 15,9%
  • 4 - 6

Stimmen: 25 23,4%
  • 7 - 9

Stimmen: 54 50,5%
  • 10

Stimmen: 11 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    107
AW: zeigt her eure Indexpunkte ^^

Nach einem Stromausfall bin ich wieder auf 5.15:)

Zu HL2: Ich habe das Problem auch gehabt mit dem Absturz nach beenden des Spieles. Nach etwas herumprobieren hab ich gemerkt wann genau bei mir der Fehler kommt:

1. Wenn Steam im TaskTray liegt und nicht in der Taskbar, dann Absturz!
2. Wenn Steam geöffnet ist, das Fenster also auf dem Bildschirm, dann Absturz!

3. Wenn Steam minimiert ist, also nur in der Taskleiste zu sehen, dann KEIN Absturz!

Könntet Ihr das bei Euch auch mal probieren, falls es auch manchmal abschmiert?

Danke,

imagodespira

AW: zeigt her eure Indexpunkte ^^

Also ich bin ganz zufrieden, bei dem Wert kanns auch bleiben ;)

serra.avatar schrieb:
Warum sollte er auch wieder hoch gehen?
Der Index geht sonst, solange kein Fehler auftritt, auch kontinuierlich hoch - oder sieht das bei dir anders aus? Innerhalb von 14 Tagen um ca. 2.00 Punkte.

Dann erklär mir mal, wieso der Index, selbst wenn das System 34 Tage lang fehlerfrei läuft, gar nicht mehr hoch geht? In 34 Tagen wären das ja ca. 5 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
zufriedene 8,7

edit: und absolut keine probleme seit der installation mit vista business x64 als OS!

Zur Zeit 8,09 und das pendelt bei mir die letzten Monate immer zwischen 7 und 8. Das schlechteste war 2,25 im November letzten Jahres, da gabs nen paar Abstürze am Stück bis ich das Problem herausgefunden hatte.

Mein Index: 9,8

System wurde am 1.5. wieder neu aufgesetzt.
Hier und da ist mal ein Prog etwas bockig aber die meiste Zeit läuft alles tadellos.
Treiber sind immer auf dem aktuellen Stand. Das System selbst ist in der Sig nachzulesen.

Vor dem Neuaufsetzten lag der Wert um zwischen 8-9.

aktueller Index 9.10

so long
Karo

Zurück
Oben