zuviel Arbeitsspeicher?

ecsil

Lieutenant
Hey Leute :)
Hab mir grad zu meinen 2gig Ram (DDR2 800 MDT) nochmal 2x 1024 eingebaut. und dann startet windows irgendwie nicht mehr. Hab jetzt einen mal wieder rausgenommen. Und mit 3gig klappt es. Liegt aber jetzt nicht am 32Bit Vista oder? Ich will ja eh auf 64Bit umsteigen, aber normal dürfte das doch nicht dazu führen, dass der nicht mehr hochfährt.

gruß Markus

startet widows nicht, oder der pc

Hochfahren sollte er. Vielleicht ist einer der Riegel beschädigt.

windows startet nicht. am start zeigt der mir halt 3gig an..dann kommt das windows logo und er startet neu. Ja mit dem Defekt, das werd ich gleich hoffentlich ausschließen, wenn ich den einen rausholen und den anderen alleine reintue. Möglich wäre ja auch meine Übertaktung. Weil ich den 6300 auf 3,15 laufen habe, dass vielleicht einer davon das nicht mitmacht.

Ist der Speicher also mitübertaktet?
Dann würde ich dem entweder mehr Saft geben oder runtertakten.

na das sind aber alles 4 jetzt mdt rams. alles die selben. meinste dann sollte ich was an der core ändern? weil davor die auch super liefen. und der 3te scheint auch mit zu laufen ;)

tja der andere läuft auch! aber zu 4 wollen se wohl nitt ^^ komisch irgendwie. kann aber nicht am saft liefen oder? der geht ja einzeln auf die bänke,ne?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben