Zuwachs beim Moderationsteam

• Ersteller Ersteller spiro
  • Erstellt am Erstellt am
S

spiro

Gast
Moin,

wie ich gerade feststelle, haben wir zumindest ein neues Teammitglied zu verzeichnen.

Gibbet da noch mehr von?

Wie dem auch sei - herzlichen Glückwunsch Brigitta - auch, wenn wir meinungstechnisch nicht immer die gleiche/selbe Ansicht teilen, imo eine längst überfällige Entscheidung.

Jupp, ist mir auch gerade aufgefallen.

Glückwunsch Brigitta !

Dann müsste mal die Moderatoren-Übersicht überarbeitet werden. ;)

-oSi-

Die Zuweisung der Foren erfolgt in den nächsten Tagen.

Sehr gute Entscheidung! :D Viel Spaß Brigitta! :D

Glückwunsch! :schluck:

Das Opfer teilen wir dann auf *glitschundaufdereigenenSchleimspurausrutsch*

was das mit einschleimen zu tuen hat?
na egal - es ist bestimmt nicht einfach hier für ordnung zu sorgen.
daher wünsche ich einfach mal viel erfolg und stets das richtige händchen mit den "normalen" usern.

Wer sich freiwillig sowas aufhalst, der hat es nicht anders verdient. Deswegen auch ein wenig einschleimen von mir und vorallem Glückwunsch zum Moderatorenposten. :D Die Entscheidung trifft die Richtige, ist absolut richtig und sicherlich auch notwendig, einige Mitglieder fühlen sich hier schon zu sicher bei ihrem schändlichen Tun. Daher: viel Erfolg und ein möglichst dickes Fell. ;)

Prost. :schluck:

Wenn Bedarf nach neuen Moderatoren vorhanden ist, werden intern diejenigen ausgesucht, die über längere Zeit hinweg positiv aufgefallen sind und die fach- sowie menschlich zum Team passen könnten. Darüber wird abgestimmt, und wenn dann noch die Administration ihr okay gibt, wird der- oder diejenige angeschrieben. Bewerbungen sind daher meistens eher nicht angebracht, die Geschichte läuft anders rum: Don't call us, we'll call you.

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation Brigitta und viel Spass!

Danke für eure Gratulationen. :)

Auch wenn für einige der Mond nie eckig werden wird

Der erste Schritt ist getan.. :D

spiro,
wenn wir immer gleicher Meinung wären, würde es auf Dauer ziemlich langweilig werden, oder? In meinen Augen sind Meinungsverschiedenheiten normal und beeinflussen nicht die Akzeptanz von Personen.

Dann nimm die Sonnenbrille ab. :cool_alt: