S
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-oSi-
Fleet Admiral
Jupp, ist mir auch gerade aufgefallen.
Glückwunsch Brigitta !
Dann müsste mal die Moderatoren-Übersicht überarbeitet werden.
-oSi-
Glückwunsch Brigitta !
Dann müsste mal die Moderatoren-Übersicht überarbeitet werden.
-oSi-
stummerwinter
Admiral
Glückwunsch! 
MR.FReeZe
Captain
spiro schrieb:[...]
imo eine längst überfällige Entscheidung.
Das ist wohl war...
Herzlichen Glueckwunsch
HappyMutant
Fleet Admiral
Wer sich freiwillig sowas aufhalst, der hat es nicht anders verdient. Deswegen auch ein wenig einschleimen von mir und vorallem Glückwunsch zum Moderatorenposten.
Die Entscheidung trifft die Richtige, ist absolut richtig und sicherlich auch notwendig, einige Mitglieder fühlen sich hier schon zu sicher bei ihrem schändlichen Tun. Daher: viel Erfolg und ein möglichst dickes Fell.
Prost.
Prost.
FreddyMercury
Rear Admiral
Mit welchen Verfahren werden die neuen Mods eigentlich ausgesucht? Und wie kommt ihr gerade darauf, das es DIE/DER Mod sein soll, den man fragen könnte?
Wenn Bedarf nach neuen Moderatoren vorhanden ist, werden intern diejenigen ausgesucht, die über längere Zeit hinweg positiv aufgefallen sind und die fach- sowie menschlich zum Team passen könnten. Darüber wird abgestimmt, und wenn dann noch die Administration ihr okay gibt, wird der- oder diejenige angeschrieben. Bewerbungen sind daher meistens eher nicht angebracht, die Geschichte läuft anders rum: Don't call us, we'll call you.
Zuletzt bearbeitet:
Brigitta
post a. D.
Danke für eure Gratulationen.
Auch wenn für einige der Mond nie eckig werden wird
Der erste Schritt ist getan..
spiro,
wenn wir immer gleicher Meinung wären, würde es auf Dauer ziemlich langweilig werden, oder? In meinen Augen sind Meinungsverschiedenheiten normal und beeinflussen nicht die Akzeptanz von Personen.
Auch wenn für einige der Mond nie eckig werden wird
Der erste Schritt ist getan..
spiro,
wenn wir immer gleicher Meinung wären, würde es auf Dauer ziemlich langweilig werden, oder? In meinen Augen sind Meinungsverschiedenheiten normal und beeinflussen nicht die Akzeptanz von Personen.
phil.
búho retirado
Das große Bangen geht schon in den Reihen der Moderatoren umher.Der erste Schritt...
Schleimen oder HartzIV Empfänger.
luky37
Captain
S
ShaÐe45
Gast
Hab noch nie ein Beitrag von Ihr gesehen, trotzdem viel Spass.