Ankündigung Zuwachs beim FB-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit ihr schon erwachsen geworden? Macht mir keine Schande. Macht die Sache richtig, wie es sich gehört.;)

Gratulation und gutes Gelingen meinerseits. Ihr werdet es schon machen.:)

Gruß Body

Happy Fragging! :daumen:

Oha ... noch mehr frische Gesichter ^^ :)

Gratuliere euch 4-ren und wünsch euch viel Spaß mit den Boardis.

Mfg
Damokles

Noch mehr Foren - Polizei , die das miteinander regelt ;)

Bitte , bleibt so wie ihr seid !

Macht es nicht so wie die meisten Deutschen . Das ; wenn sie einen Titel wie Vorarbeiter usw. bekommen , sich in ihrem Verhalten total wandeln .

Einen persönlichen Glückwunsch möchte ich hier an @ Dunkelangst richten .

Bleibe bitte so fair , wie ich dich kennen gelernt habe . Und wir können Freunde sein .

Das beste Verhältnis entsteht immer dann ( meiner Erfahrung nach mit 53 jahren ) wenn der Chef ein Freund ist , aber man nicht auch nur für eine Sekunde vergisst , das er der Chef ist .

Ich wünsche euch allen ein gutes gelingen !

MfG

Vielen Dank nochmal!

@ con_er49
Als Chef seh ich mich nicht; kann ich das überhaupt, als Mod? Moderatoren sind doch
auch Boardies, nur mit mehr Rechten, mehr Arbeit, manchmal mit etwas mehr Ärger,
aber dafür auch mit ner Menge Spaß, wie ich festgestellt habe. :)

Mod werden wird langsam zum Hobby. :)

Muss ich mich doch mal mehr anstrengen. ;)

Vielleicht klappst ja. :D

Mfg Damokles

Vorsatz

@blümli
Kleiner Tipp: Du darfst nicht mit dem Vorsatz an die Sache herangehen, so wird das nix
Das kann man so nicht sagen ...

Solange man den Grundsatz "Don`t ask us ... we ask YOU" beherzigt ... :D ;)

MFG Bokill

Auch das kann man so nicht sagen. ;) Es soll da Gegenbeispiele geben...

Aber das wird irgendwie OT. Ein Boardie, der stets sein Bestes gibt, wird immer gewonnen haben. Es muss ja nicht immer der Modposten sein, der einem als Lob dient - die Anerkennung in der Community wäre mir mindestens ebenso wichtig.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch 4 :daumen:

Silver schrieb:
Auch das kann man so nicht sagen. ;) Es soll da Gegenbeispiele geben...

Aber das wird irgendwie OT. Ein Boardie, der stets sein Bestes gibt, wird immer gewonnen haben. Es muss ja nicht immer der Modposten sein, der einem als Lob dient - die Anerkennung in der Community wäre mir mindestens ebenso wichtig.

Ich glaube für manche wäre es auch schlechter MOD zu werden, da sie sich dann nicht mehr ganz so aufs helfen konzentieren können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben