Zwangstrennung seit heute jede Stunde?

Also am Messenger kanns nicht liegen, ich hab jetzt seit 18 1/2Std Verbindung! :D Der WinXP-Messenger läuft die ganze Zeit im Hintergrund!

Folgendes bei Heise gefunden.

Störungen beim Internetzugang über das Netz der Telekom

Im Großraum Frankfurt-Darmstadt-Offenbach kam es gestern Abend zwischen 19 und 2 Uhr aufgrund eines Proxy-Server-Ausfalls bei T-Online zu massiven Störungen bei der Internet-Zugangsauthentifizierung. Die Server-Initialisierung wurde nach und nach durchgeführt, weshalb sich die Engpässe bis zum heutigen Nachmittag fortsetzten.

Wegen eines "defekten Routers" war zuvor schon im Raum Nürnberg der Internetzugang über das Netz der Telekom für mehrere Stunden gestört. Nach Angaben von Telekom-Sprecher Walter Genz dauerte diese Störung von 18:51 bis 0:35 Uhr; der Fehler sei inzwischen behoben.

Aktuelle Internet-Störungsmeldungen können im Provider-Status iMonitor von heise online abgerufen werden. (pmz/c't)
Vieleicht solltet Ihr mal bei Heise reinschauen.

Seit einigen Tagen habe ich auch das Problem mit der Zwangstrennung, dachte schon ich hätte einen Trojaner. :D
Aber was für einen Rotz von der Telekom, denke mal die können nicht genügend Ports zur Verfügung stellen und schmeissen daher dann die inaktiven Leute raus, ist doch unverschämt.
Und manchmal habe ich das Problem, dass der Remote-Computer der Telekom nicht antwortet, deutet doch klar auf mein Verdacht hin. :(

moin moin

bei mir läuft alles astrein keine zwangstrennung rein gar nix
ich hoffe das es bald wieder besser ist bei dir Crazy_Bon

Moin,

diese Probs kenne ich nur zu genüge lol

kontroliere erstmal ob die SYNC bei deinen Modem bei einer Trennung rot oder vieleicht sogar garnicht leuchtet.
Warscheinlich kanst du in dem Fall sogar nicht Telefonieren !!

Dann gib ich dir denn Tip bei der Telkom anzurufen. gab bei mir sofort ein neuen Splitter und Moden.

Ist das Modem in Ordnung, dann gehe mal beim Explorer in die Internetoptionen
>" Verbindungen"> "Einstellungen"> "Erweitert" und schaue ob da nicht doch ein Hacken bei Zwankstrennung ist.

Wenn da auch nichts ist sollte eigentlich keine trennung innerhalb von 24 h erfolgen. so ist es bei zu mindest bei mir und allen die ich kenne.

Auch wenn es Teledoof ist, kann nur ne trennung ab und zu mal vorkommen!!!! aber nicht regelmäßig.

Welches win hast du drauf ?????????

gruß

unbekannt

Bei mir wird keine Lampe rot und ich habe die Zwangstrennung nicht aktiviert. Ein neues Modem, einen neuen Splitter und ein Portreset bei der Telekom haben bisher auch nichts genützt. Da ich mich aber sofort wieder einwählen kann, habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt, ich bin immer noch schneller als vorher mit ISDN. Es ist nur ärgerlich.. werkam :lol:

Zurück
Oben