hi, also ich hab auch die mitteilung gestern erhalten und gleich beim kundenservice angerufen. bei mir steht ein umzug bevor den ich über freenet abwickeln wollte mit dem kostenlosen umzugservice. jetzt soll ich mich aber an 1&1 wenden und da kostet der umzugservice 60 Euro. das kanns doch nicht sein. ich kündige auch sofort versuche gerade aber noch mit denen zu kommunizieren, was nicht so einfach ist bei vertragsfragen im moment.
inwiefern man einem vertrag zustimmt wenn man jetzt anfängt mit den alles über die 1&1 providerseite abzuwickeln ist mir auch nicht so ganz klar.
ps.:
der kunden service sagte zu mir "die sind nicht da um wohlwollen zu verbreiten" und "kein wunder das freenet pleite" ist. ich bin echt vom glauben abgefallen!!
das schreiben von dem anwalt ist super, danke
inwiefern man einem vertrag zustimmt wenn man jetzt anfängt mit den alles über die 1&1 providerseite abzuwickeln ist mir auch nicht so ganz klar.
ps.:
der kunden service sagte zu mir "die sind nicht da um wohlwollen zu verbreiten" und "kein wunder das freenet pleite" ist. ich bin echt vom glauben abgefallen!!
das schreiben von dem anwalt ist super, danke
Zuletzt bearbeitet: