zwei 7600LE im SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltiSalamander

Lieutenant
Hallo meine Mitmenschen,

Ich habe eine einfache Frage. Mein aktuelles System steht ja in meiner Signatur.
Nun möchte ich jedoch meine Grafikpower verbessern und eine zweite 7600LE im SLI Modus mitlaufen lassen.
Jedoch finde ich keinen SLI Anschluss an der Grafikkarte! Gibt es eine anrere Möglichkeit, beide Karten nebeneinander laufen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus,
UltiSalamander

nein
Kauf dir eine gebrauchte AGP Karte, wie die HD 4670.

Zuletzt bearbeitet:
UltiSalamander schrieb:
Nun möchte ich jedoch meine Grafikpower verbessern und eine zweite 7600LE im SLI Modus mitlaufen lassen.
Jedoch finde ich keinen SLI Anschluss an der Grafikkarte!
nö geht nicht! und kauf dir einfach ne neue graka

An deiner Stelle würde ich mir lieber eine etwas stärkere Grafikkarte kaufen anstellen von 2 von diesen Karten. Bei diesen leistungsschwachen Karten ist ein SLI Betrieb Unsinn.

@VitaBinG: Warum soll er eine AGP Karte kaufen? In einem PC mit i7 ist aller Wahrscheinlichkeit nach kein AGP Slot mehr verfügbar :D

@TE: SLI lohnt sich nicht, v.a. nicht mir solchen Krücken :D Da lieber was neues/gebrauchtes kaufen...

Neue Grafik - definitiv, was soll denn ne 7er Serie heute noch reißen? Finde die Kombination eh etwas merkwürdig i7 mit ner 7er? naja

I7 + 7600 LE... Das ist eine der besten Kombinationen ;D.

SLI ist nur bei einer GS und GT möglich. :)

Hol dir bei eBay einfach für ca 50€ ne 260gtx oder etwas in diesem Bereich damit hast du 10mal mehr spass!
Passt auch wesentlich besser zu deinem system!
BTW. Ich würde deine Kombination nicht nutzen ;)
Studie kaputt :D

Boa scheiße... Hat ja nen i7... sry dachte du hättest sonen Steinzeitrechner.^^ Dann HD 5770 oder 5850.

Das ist doch wohl ganz klar nur ein Scherz. Niemand käme auf die Idee zwei von den Karten im SLI laufen zu lassen, wo es in der Bucht für 30€ Karten mit 3x soviel Leistung gibt.

Das ist kein Scherz. Mir ist von einiger Zeit meine GTX285 abgeraucht und nun habe ich noch zwei 7600LE aus grauer Vorzeit zur Verfügung.
Dass ich eine neue Karte brauche ist mir bewusst. Nur ist momentan das Geld etwas knapp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben