News Zwei Android-Smartphones von TrekStor

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das hessische Unternehmen TrekStor, bekannt unter anderem für Speichermedien und MP3-Player, bietet ab sofort auch Smartphones an. Bei beiden Modellen handelt es sich um Geräte der Einsteigerklasse, die relativ preiswert zu haben sind.

Zur News: Zwei Android-Smartphones von TrekStor
 
nee schön is wirklich was anderes
 
resistiver Touchscreen ?!

also diese Technik könnten die Hersteller wirklich so langsam einmotten - kapazitative Screens sind da um einiges komfortabler zu Bedienen

ich würde es hassen, müsste ich immer noch per Druck auf das Display das Handy bedienen (ist mit dem kapazitativen Display jetzt nur eine leichte Berührung)
 
Schade, dass aus deutschland nichts hochwertiges kommen kann. Mal gespannt ob aus dem synapsis one noch was wird...
 
Die Handys sind wirklich hässlich. Und das bei "brandneuen" Handys resistive Touchscreens verwendet werden, ist wirklich eine Frechheit.

170 bzw. 200 Euro!?
Für mich sind das eher diese vertragsfreien MediaMarkt-Handys im Preisbereich von 100 Euro.
 
Der angepeilte Preis für die beiden in Anbetracht der Features passt imho nicht wirklich zusammen. 30 Euro mehr für einen kapazitiven Touchscreen, Android 2.2, vermutlich die bessere Hardware und WLAN nach 802.11n, dafür streichen sie aber den LED Blitz.
Das kleinere Modell ist dann einfach zu teuer.
 
freak01 schrieb:
resistiver Touchscreen ?!

also diese Technik könnten die Hersteller wirklich so langsam einmotten - kapazitative Screens sind da um einiges komfortabler zu Bedienen

ich würde es hassen, müsste ich immer noch per Druck auf das Display das Handy bedienen (ist mit dem kapazitativen Display jetzt nur eine leichte Berührung)

Aber passt zur Jahreszeit..
Resistive touchscreens funktionieren auch mit nem Handschuh..
Für kapazitive muss dann wieder n Würstchen bei der kälte herhalten :)

Spaß beiseite, sind halt irgendwie "Low-Budget-Modelle" meiner Meinung nach..
 
Das wird floppen, wie Kin und Co. ;)
200€ halte ich für absolut überteuert, zu dem Preis würde ich eher zu einem SE X10 Mini oder Mini Pro greifen. Für einen Einstieg hätte man eher mit 100€ beginnen sollen.
 
Naja, solche Handys werden dann von gequälten Eltern für ihre Kinder gekauft und das reicht meistens auch. Kein Kind braucht wirklich ein Handy was + - 400 EUR aufwerts kostet. Dazu dann eine Toggo-Mobile karte und alles is gut :evillol:...
 
Die meisten Wissen doch über ihr Handy bzw. SmartPhone bestenfalls von welchem Hersteller es kommt, und das Android was mit Google zu tun hat. Ansonsten zählt nur Geschmack und der Preis.
 
Âlso mein erster, zweiter und dritter MP3 Player von Trekstore wollten nicht funktionieren. Dreckstore bleibt für mich ein Tabu.

Die Nicht schönen Handys, bestätigen das.
Und In der Bucht bekommt man bereits ein Deutlich attraktiveres Milestone 1 für 230€ Neu. Das Trotz seinem alters (über 1 Jahr) noch mehr Kann als die 2 dinger ;)
 
geschmäcker sind ja anders aber dazu kann ich nur sagen "von Beruf hässlich"
 
Zuletzt bearbeitet:
sLiveX schrieb:
Naja, solche Handys werden dann von gequälten Eltern für ihre Kinder gekauft

Genau darauf zielt es ab. Es gibt auch Menschen die sich nicht großartig mit Smartphones beschäftigen, in den nächsten Supermarkt gehen und dort eins kaufen. Deren Ansprüche erfüllt es bestimmt... genauso wie es ein 25€ Handy tun würde, aber Smartphones sind schließlich "in" ;).


I N X S schrieb:
Mal gespannt ob aus dem synapsis one noch was wird...

Vergiss es!
 
Als ich den Titel gelesen hab musst ich lachen.
Als ich den Text gelesen hab hatt ich fast Tränen in den Augen.

Wie lächerlich und frech kann man nur sein, und sowas für solch einen Preis auf den Markt werfen?
Die gehörn verklagt, ganz ehrlich. <:
 
Zurück
Oben