News Zwei Android-Smartphones von TrekStor

Vllt noch als Hinweis.
Das Huawei Ideos ist ein "with Google" Gerät - sprich die Updates kommen zeitnah von Google.
Außerdem UVP - sorry, außer bei Apple Produkten hat die kaum einen Wert. Realistisch sind 170€ für das Ideos und das geht absolut in Ordnung - da bietet ein X8 auch nicht mehr (außer dass man 10 Monate auf ein Update warten darf)

Dem Wildfire hingegen ist trotz gleicher Ausstattung ungebrandet teurer ;)

Der Preis-Lsietungstipp ist immer noch das ZTE Blade - in der Schweiz für 89€ im Prepaidpaket erhältlich ;)
 
Ist der Ruf erst einmal runiniert ... Trekstor wird es verdammt schwer haben, sich am Markt zu behaupten.

Auch wenn es das Smatphone zu 99,-- geben würden, wären diese meiner Meinung nach schlecht investiert.
Ein HTC Wildfre für einen geringen Aufpreis wird eine Klasse besser sein, vom Service und Support ganz zu schweigen.
 
Leider zu teuer in meinen Augen, beim Huawei Ideos wurde noch von 150$ gesprochen und jetzt 200 Euro? In meinen Augen ist das GT540 von LG ein guter Deal, im Vergleich zum Wildfire höher auflösenden leider nur resistiven Touch, aber ein ordentlicher Grafikprozessor (der dem Wildfire fehlt) und das für 135 Euro.. Wenn das Ideos auch nen 3D Prozessor hat, dann ok, aber sonst ist es definitiv zu teuer..
 
Wenn man bedenkt, dass es für das selbe Geld, ein Samsung Galaxy 3 gibt (Mein Vater hat eins und es gefällt mir ziemlich gut), dann sind die beiden Geräten eine Frechheit :)
 
Zurück
Oben