zwei Bluetooth Verbindungen

SooniX

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
33
Ich habe vor zwei Bluetooth Verbindungen zu installieren. Eine vom PC zu Lautsprecher um Musik übertragen. Die andere von PC zu PC, um Dateien zu über tragen. Ist es Möglich? Oder gibt es Probleme? Wenn beide zusammen aktiv sind?
 
Dürfte gehen, eventuell mit Tonaussetzern beim Dateienaustausch.
Ich nehme an, du hast einen driftigen Grund, warum du nicht Wifi für die PC-PC Verbindung nutzt, obwohl du weißt, das Bluetooth im Vergleich sehr langsam ist.
 
Hui… Hier stelle ich mir mal spontan die Frage was BT alles könnte oder nicht.
Denn normales LAN kann ich einzeln als logische Netzwerke mit einzelnen Anschlüssen/Karten/USB betreiben. Warum sollte ich nicht auch 2x BT betreiben können?!?
Dass BT für den gewollten Zweck nicht optimal ist, da stimme ich zu.

CN8
 
Zurück
Oben