Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal für ALLE hier: es geht um eine einzelne TITAN!!!
Ich übnerprüfe gerade die Fehlercodes im Handbuch. Es ist genau das Dark Power P9 850W. ICh habe auch meine Wakü am NT angeschlossen aber auch da sollte die Leistung voll ausreichend sein.
Also: Es ist nur EINE Titan verbaut. Sehr missverständlicher Thread-Titel. Welches Board hast du denn? Wenn ne 560 und 480 laufen, vielleicht mal das MB-Bios aktualisieren?
und ja; das NT sollte reichen: Aber das Argument "das hat mal 200 EUR gekostet" ist da wohl der falsche Ansatz, das zu beurteilen
Gab es da nicht mal Probleme mit BeQuiet und Nvidia Karten?
Wenn du die möglichkeit hast, teste mal mit einem anderen NT.
Könnte eventuell die fehlerquelle sein.
Ich hatte das Problem mit meiner 7950 auch, als ich sie mir anschaffte und rätselte, warum die alte 6950 funktionierte und die 7950 keinen Mucks von sich gab.
Biosupdate und die Sache lief.
Hallo,
das Bequiet P9 850w hat 4 12Volt Leitungen, zwei davon haben 22 A die anderen 32 A. Die 22 A sind für ne Titan zu wenig,
eventuell mal die modularen GPU-Anschlüsse am Netzteil in verschiedenen Kombinationen durchtesten !!
hisn warum musst du eigentlich in jedem thread erstmal rumpöbeln, das die leute nicht ihren gesamten it-lebenslauf schreiben?
um mal den standpunkt der gegenseite zu bringen: du als hardware-pro weißt natürlich was du alles erfahren musst um bei dem problem zu helfen, aber für jemanden der keine oder wenig ahnung hat erschließt sich nunmal nicht warum er dir sein netzeil oder mainboard posten soll, wenn seine grafikkarte nicht funktioniert.
weißt du was ich meine? ich will dich hier auch nciht flamen, es geht mir nur drum das die leute einfach keine ahnung haben und ja eben deshalb hier posten...
Und jemand mit 100 Beiträgen hier hört das bestimmt zum ersten mal das "geht nicht" keine Fehlerbeschreibung ist mit der man was anfangen kann?
Lass das Rosenbett daheim. Du kannst ja gerne den Nasenbohrer spielen der es allen aus der Nase zieht. Ich finde das auf die Dauer extrem anstrengend. Also pöpel ich ein mal, damit es vielleicht auch ankommt und das nächste mal beachtet wird. Würde das Leben im Forum um vieles einfacher machen wenn man vor dem Posten den Kopf einschaltet. Und Dein OT-Beitrag ist in irgend einer Form hilfreich? Oder nur Flamen gegen mich? Mach das per PN wenns Dich stört. Hier gehört es auf jeden Fall nicht hin.
Also ich würde es jetzt mal nicht rumpöbeln nennen aber bei 100 Einträgen sollte man schon wissen was man angeben muss.
Es war ja hier nicht mal klar ob SLI gefahren wird oder nicht bzw. was der rechner denn macht oder auch nicht macht. Es steht nur da, dass 2 Titan nicht laufen.
Aber jetzt wissen wir das Notwendige mal und ich würde auch auf ein Bios Update tippen. Ansonsten wäre es interessant ob der PC eventuell bei der PCIe Initialisierung hängen bleibt. Das würde man an den Pieps Signalen merken.
Leute, ich habe schon etwas Ahnung von dem ganzen. Baue mein Kram selber wie auch die Komplette Wakü. Nur diese Problem ist mir neu. Gebe da HISN natürlich Recht! HW sollte schon stehen. Jedoch habe ich das einfach vergessen da ich gerade nicht gut gestimmt bin. Kein Wunder!
Bisher konnte ich das Problem noch nicht Lösen und werde mich heut Abend wieder melden. Das Biosupdate werde ich heut Abend machen.
Hallo,
das Bequiet P9 850w hat 4 12Volt Leitungen, zwei davon haben 22 A die anderen 32 A. Die 22 A sind für ne Titan zu wenig,
eventuell mal die modularen GPU-Anschlüsse am Netzteil in verschiedenen Kombinationen durchtesten !!