Zwei kurze Fragen!

quadcore

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich würde gerne wissen ob es ginge das ich eine ganz normale 2.5" SSD in ein ASUS G73JH einbaue!

Ich dachte das, da in dem notebook zwei HDDs verbaut sind, einfach eine ausbauen kann und dafür dann die SSD rein.
KLICK

Würde ich dann die Garantie verlieren?
Könntet ihr mir eine SSD empfehlen? Mit 60GB, möglichst billig aber keinen kompletten schrott.

mfg
Quadcore

Ja, kannst Du machen. Die normale HD durch eine SSD zu ersetzen, und OHNE die Garantie zu verlieren. Hebe die normale HD aber auf jeden Fall auf.
Eine SSD Empfehlung hingegen kan ich Dir leider keine geben.

Naja, der Garnatieverlust ist denk ich mal dabei, aber das Einbauen sollte Funktionieren.

Weiß nur nicht genau wie es mit den BIOS-einstellungne bei Noteboks aussieht..?

Falsch, inzwischen darf man bei den meisten Herstellern die Festplatte ändern. Andere Komponenten allerdings nicht.
Aber man sollte trotzdem nachsehn, ob man es auch 100%ig wirklich darf.

Würde die Corsair F60 nehmen

das heißt ich werde an ASUS mal ein kurzes Mail deswegen schreiben.

die zwei SSDs würden mir eh gefallen aber da ich aus österreich bin bleibt der Preisunterschied fast gleich.

Ich würde wenn auch etwa teuer eine gute von Intel rein machen, meine läuft ohne Probleme...

also wenn du die garantie verlierst dabei, dann muss da so ein aufkleber auf dem rand sein, den würdest du beim aufmachen kaputt machen, wenn da keiner ist brauchst du dir keine gedanken machen^^

Zurück
Oben